Suchen Menü

Zustand nach TUPPERPARTY...

Hallo Ihr lieben,
da ja recht wenig los ist gebe ich halt mal ein SP zum besten!
Der Abend war geplant und wir sollten mit quasi mir 8 Mädels sein... gut letztendlich waren wir mit mir nur 4!!!
Lustig war es aber trotzdem... für alle gab es so ne süße Zitruspresse... fürn Winter und heiße Zitrone prima.... und ich bekam ne Dolce Vita... so als Keksdose, sieht sehr nett aus! Dann weil 4Personen über 250 Euro kamen noch die Silikonkronjuwelen zum Schoki selbermachen und ein SCHOKOLADENKOCHBUCH *hmmm* dazu brauch ich doch nicht wirklich was sagen oder??? Sowas gibt es echt ich bin begeistert... und ich freu mich schon drauf was zu machen!!! Das bekomm ich aber erst in 2 Wochen wenn sie alles andere bringt, und von meiner Schwiemu bekomm ich zum Geburtstag den Quick chef bin ich ja auch schon kange scharf drauf wa mir aber immer viel zu teuer!!! SOOOOOO also fazit: Geld haben alle ausgegeben...ICH auch vielzuviel wie eigentl. immer!!! Aber schön wars und am Dienstag ist dann die nächste Party und zwar ne Bastelparty...
tausend liebe Grüße Doreen der es wieder fast blendend geht
Bisherige Antworten

Zustand nach TUPPERPARTY...

Hallo Doreen,
schön, dass es dir wieder besser geht!
Ja, ja die Tupperparties. Da gibt man doch immer mehr Geld aus, als notwendig ist. Ich bin schon 'ne Weile scharf auf das Brotmesser. Aber 80 Ocken ..., dafür kann man so viele andere schöne Dinge kaufen.
Den Quick-Chef hättste auch von mir haben können. Ich habe den vor ungefähr drei Jahren mal gekauft und seitdem steht er unbenutzt im Keller. Ich habe mir nämlich kurz danach den Thermomix gekauft und dann ist der Quick-Chef gleich Geschichte.
Aber schöne, dass deine Tuppertante ihren Job gut gemacht hast und die Mädels ordentlich gkauft haben. Was gab es denn zu Essen?
Neugierige Grüße
Roswitha, die viel zu viel Tupper im und auf'm Schrank hat und doch immer wieder kauft :-)

Zustand nach TUPPERPARTY...

Hallo Rosi,
na klasse... sowas sollte man eben wissen,gell! Schade aber nu is zu spät!!!
Wenn ich dann mal was haben will mach ich dann en vortupperpartyposting...falls jemand halt was im keller hat*löl* Mit dem Messer, ja da kann man eigentlich echt nur warten bis es mal im Angebot ist!!! Was hast Du denn im Keller noch so zu bieten... und nun muß ich erst mal schauen was ein Thermomix ist!!!
LG Doreen

Zustand nach TUPPERPARTY...

Hallo Doreen,
wie, du weißt nicht was ein Thermomix ist?!
Das ist die ultimative Küchenmaschine aus dem Hause Vorwerk!
Viel Spaß mit deinem Quick-Chef!
LG Rossi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen