Suchen Menü

Zusammenhang..

Hi!
Wie oben beschrieben, bei uns gab es immer ein Theater wenn was im Kiga nich oK war, und zwar zu Hause, als wir zum Kiga aufbrechen wollten. Also wie soll ich sagen ich merke meist (beim 2ten hinhören) schon ob das so ein "ich will nicht, alles ist doof" ist, oder ein, ich will nicht weil was nicht oK ist.
Ich glaube das das mit dem Grenzen austesten überhaupt nicht ganz so stimmt. Sie wollen nicht schauen wie weit sie gehen können. Sie haben keine Lust, und probieren einfach ob sie nicht vielleicht doch zu Hause bleiben können. So wie wir uns überlegen ob wir nicht um den ungeliebten Besuch der Schwägerin, Mutter etc. rumkommen. Manchmal gehts, und manchmal nicht. Manchmal wollen wir, und manchmal nicht.
Aber wie gesagt ein "ich habe keine Lust" ist bei uns herumgedrücke, und trödlerei, ein "Es stimmt was nicht" ist ein echtes Theater. Da sie oben von einem echten Theater sprach, habe ich eben den verdacht das was nicht stimmt.
lg Serena
Bisherige Antworten

sorry, das ist die AW an Purzel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen