Suchen Menü

Zusammenfassungs-Thread wg. Unterkünfte

Huhu,

können mal diejenigen, die aktuell Anfragen laufen haben, kurz posten, bei wem und wie der Stand der Dinge ist? Was ist denn überhaupt noch offen? Rittergut? Pension zum Ross? Verliere hier gerade den Überblick, und wenn nur noch wenig offen ist, kann man ja noch mal weitergucken.

Oder wie wäre eine Anfrage ans Fremdenverkehrsamt?????? Dann können alle Arbeitenden arbeiten und die arbeiten lassen, die dafür Geld bekommen *lol*

LG
Anja

Bisherige Antworten

rittergut noch offen-warte auf rückruf.hihi als rentnerin kann ich das auch getrost ;-) LG

Ferienpark Hohenfelden noch offen- per Mail angefragt.VLG

Zusammenfassungs-Thread wg. Unterkünfte

du ich glaube das wäre ne super Idee - im Moment hab ich auch den Überblick verloren.

Weist du an wen man sich da wenden muss ???

Ich glaube wir brauchen 9 oder 10 Zimmer - jeweils 1 Erw. mit 1 oder 2 Kindern und ein Familienzimmer 2+2

Zeitraum Mittwoch - bis Sonntag

Teilweise auch nur Mitwoch bis Freitag

LG anja

Tourist-Info Erfurt

Mal so als Beispiel :

Unsere telefonische Hotline +(0)361/ 66 40 110 bietet Ihnen:

  • unabhängige und kostenlose Beratung
  • Reservierung und Buchung.
LG
Anja

da ist seit heute mittag dauerbesetzt ggg LG

oder in Weimar

Tourist-Infos

LG

Anja

Hab deutschen Hof angefragt aber Tina meinte ja der ist voll!? GLG

So stand es zumindest im Belegungsplan... GLG

re4hostel - ist alles ausgebucht

hatte gerade mal jemaden an die Strippe bekommen - da wäre nur noch für eine Nacht was frei vom 30.04.-01.05. - ab 01.05. alles voll

Schade

LG anja

Pension zum Roß - nach Gruppenunterkunft angefragt... warte auch auf Rückmail - LG

Hab nochmal angerufen - nix mehr frei :-((( GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen