Suchen Menü

Zusammenfassung 1. Prüfungstag

Hi,
so, zwei Fächer liefen heute prima (Angewandte BWL und Recht), eins habe ich wahrscheinlich vergeigt: Internationale und europäische Handelsbeziehungen. Sch...! :DEVIL:
Und ich konnte noch nicht einmal etwas dafür, es wurden nämlich so fiese Dinge wie die Abwicklung an Container-Frachthäfen, der Sitze der bfai (=Bundesagentur für Außenwirtschaft), Intensives zu Zollabfertigungen etc. abgefragt. Ich habe echt nur raten können, denn wir haben diese Dinge nicht besprochen, sie standen auch nicht in meinen schlauen Büchern. Die anderen wussten es auch nicht - ich bin also nicht die einzig doofe!
Mal schauen, wie es Montag und Dienstag wird und danke für eure Daumen, ich nehme sie weiter gerne in Anspruch,
Gaby
mit Goldkinder Konstantin (4) und Alexandra (6) :KISSING:
Bisherige Antworten

Zusammenfassung 1. Prüfungstag

Hallo Gaby,

was hat es für Konsequenzen, wenn die eine Prüfung so schlecht lief? Muß/kann man sie nachholen?

Aber gut, dass die beiden anderen Fächer so klasse liefen, Glückwunsch!

Daumen sind weitergedrückt!

LG Katrin

Zusammenfassung 1. Prüfungstag

Hi,
mal sehen.
Ich denke, für eine 5 wird's wohl reichen. Bei einer 6 muss man wiederholen.
Dann muss ich in die mündliche Prüfung und versuchen, es dort wieder auszugleichen ...!
Man, so ein Mist - ich war an sich wirklich gut vorbereitet! Aber ändern kann ich es nicht mehr!
Gaby, die außer bei der praktischen Fahrprüfung noch nie durch eine Prüfung gefallen ist! :-X

Zusammenfassung 1. Prüfungstag

Hallo Gaby,

Daumen sind weiterhin gedrückt! Finde ich toll, dass du das so konsequent durchziehst. Vielleicht hat es doch noch irgendwie gereicht und du kommst um die mündliche Prüfung in dem Fach noch rum!

LG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen