Suchen Menü

Zurückmeld!

Hallo!
Wir sind wieder von unserem schönen Österreich-Urlaub (winke an Serena und Manu *g*) zurück.
Grundsätzlich war es ein schöner erholsamer Urlaub (Familienfreizeit), die Kinder hatten viel Spaß mit den anderen Kindern und wir hatten auch mal die Möglichkeit alleine zu wandern. Das läßt die Defizite in der Unterkunft schnell vergessen.
Morgen muss ich nochmal ins KKh, kann bekomme ich die Drähte raus und habe dann hoffentlich, dass Thema gebrochene Hand abgehakt. Drückt mir die Daumen, das alles gut geht.
Unseren Hund vermissen wir schon arg, werden aber wohl erst mal Hundelos bleiben, die Kinder sind noch so klein....
Hoffe es geht Euch allen gut, werde nun mal langsam nachlesen.
LG Elke
Bisherige Antworten

Zurückmeld!

Oh, das klingt ja schön (ich meine den Urlaub, nicht die Geschichte mit dem Arm...)! Klasse, dass sich die Kids gut verstanden haben und ihr auch mal Zeit für euch hattet! Für morgen drück ich dir die Daumen, wird schon klappen! LG Stefanie mit Johanna und Lukas
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hei, hei :-)

das ist irgendwie norwegisch und heißt HALLO ;)
Schön das der Urlaub gut verlaufen ist, drück dir die Daumen das da noch ne Weile daran zehren kannt.
Wegen Deiner Hand drücke ich Dir feste die Daumen und hoffe das dir sowas niiiiiiiiiiiie wieder passiert :-*
lg Manu

Hei, hei :-)

Hei, das nordrheinwestfälisch und heißt HALLO :-P
Urlaub in Österreich kann wirklich schön sein!!!! Wirst schon sehen! Wann fahrt ihr denn und wohin?
Drähte sind komplett raus, allerdings habe ich mich zu einer Vollnarkose überreden lassen (wäre doch viel einfacher für den Körper, ha,ha) und habe den ganzen Donnerstag gek****.
Nie wieder!
Hatte sowieso gerade am Do. meine Periode bekommen und Migräne und war somit mehr als bedient!!!!
So, dann amche ich mir noch einen schönen Sonntag und dann schauen wir mal wieviel ich noch aus dem Urlaub mit hinüber retten kann..... :THUMBS UP:
LG Elke

Hei, hei :-)

Ich hab keine Ahnung warum ich hier keine Benachrichtigung mehr bekomme, wenn eine Antwort da ist, obwohl ich es angeklickt habe...... *ärger* :DEVIL:
Wir fahren die erste Septemberwoche.
gib doch mal schoerhof bei google ein, dann kommt die Website.
Männe arbeitet diese Woche noch.....
Ab nächster wird dann mal wieder hier am Haus geklotzt (neeeeein, wir haben keine Arbeit mehr *hahahaha*)
dann eine Woche in den Urlaub und dann muss ich tageweise schon wieder arbeiten.........
Bin mit der Welt und mir grad relativ unzufrieden, dementsprechend ist auch meine Laune :-( %)
Habe durch den ganzen Stress der letzten Zeit mich wieder an den Süssigkeiten vergriffen und zugenommen.... *ärger*
Ich hoffe Du hast die OP und alles gut überstanden und deiner Hand geht bald wieder 100% gut.
:-*
lg Manu

Zurückmeld!

Danke Deine Daumen haben geholfen....
Drähte sind raus, nun muss nur noch die Naht heilen ;-)
LG Elke

Zurückmeld!

Hi!
Ich hoffe mit der Hand klappt alles, und der Alltag holt dich nicht zu schnell ein!
lg Serena
PS *gähn* zuerst konnte ich nicht einschlafen, um 1 schlief ich dann, und Nadja wurde Unruhig, und vor 5 wars dann aus

Zurückmeld!

Huhu Serena!
Nix mehr mit Cyborg ;-)
Bäh so kurze Nächte sind ja nu gar nix, Ferdi schafft meistens wenigstens bis 6:30 Uhr.
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen