Suchen Menü

Zurück von der U8

Hallo Mädels,

wir sind gerade von der U8 zurück. Im ersten Teil durfte ich nicht mit dabei sein, da hat sie wohl gut mitgemacht. Bei der körperlichen Untersuchung durch den Arzt war ich mit dabei und sie hatte leider total Angst und wollte sich kaum anfassen lassen. Naja, wir haben es trotzdem hingekriegt.

Bis auf den Hörtest ist alles bestens. Beim Hörtest hat sie wohl bei Geräuschen von links überhaupt nicht reagiert, egal ob sie aus dem Kopfhörer kamen oder ob sie angesprochen wurde. Der Arzt meinte, den könnten wir bei Gelegenheit wiederholen, denn er glaubt genau so wenig wie ich, dass sie auf dem linken Ohr taub ist. Er geht davon aus, dass sie keinen Bock mehr hatte;-).

Ansonsten ist alles bestens: 108 cm, 17,4 Kilo, KU 51.

Sie ist zwar kein Kraftpaket aber es ist alles m Rahmen.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Zurück von der U8

huhu andrea!

wieso durftest du denn beim ersten Teil nicht dabei sein? *wunder* hat der doc das erklärt?

lg

ilka

Zurück von der U8

Hallo Juli,

ich weiß auch nicht, warum ich nicht dabei sein sollte. Ich nehme an, die wolln auch sehen ob ein Kind übermäßig schüchtern oder ängstlich ist. Und vielleicht wollen sie auch nicht, dass übereifrige Eltern die Kinder beeinflussen. Sonst fallen mir da auch keine Gründe ein.

LG Andrea

Zurück von der U8

Hallo Andrea,

und ich dachte schon, wir wären das Schlusslicht bei der U8! Gratulation und das mit dem nicht hören kenne ich - wir müssen auch wieder hin. Wir haben übrigens 107 cm, 18,3 oder 18,6 kg und KU 51! Ganz schön große Mädchen mit dickem Kopf *find.

GLG Suzi

Dicker Kopf? Silvana hat 53 cm *gggg* und war 108 cm und 17,7 kg :-) GLG

Aha, daher also der Name Dickkopf *duckundrennweg, aber mit GLG

Also wenn es danach ginge müsste Franzi mind. 70 haben;-). GlG

Dicker Kopf? Silvana hat 53 cm *gggg* und war 108 cm und 17,7 kg :-) GLG

Hallo Tina,

irgendwie fällt mir immer auf, dass Silvana und Franzi seit ein paar Jahren größen- und gewichtstechnisch immer ziemlich parallel laufen. Franzi wiegt normal etwas mehr, sie hat nur das Gewicht, das sie bei der MD verloren hat noch nicht ganz aufgeholt;-). Allerdings hat Silvana wesentlich längere Beine als Franzi.

LG Andrea

Dicker Kopf? Silvana hat 53 cm *gggg* und war 108 cm und 17,7 kg :-) GLG

....wieder ein Grund, sich mal kennenzulernen - vielleicht zicken unsere Zicken ja gern gemeinsam herum *ggg*?

GLG

Tina

53 cm hab ich auch, lachmichweg

bin halt ein zartes Persönchen :o)
Weiß gar nicht, wieviel meine beiden haben, mein großer glaub ich auch. Justin hatte im Juni die U8 und 48 cm.
LG Mandy

Zurück von der U8

Hallo Suzi,

Franzi saß gerade auf meinem Schoß und wollte sich die Elfen von Eurem Avantar angucken. Als wir dann auf dein Profil geklickt haben und Elenas Bild kam meinte sie ganz ehrfürchtig: Oh, die ist aber noch ein bisschen hübscher als ich!

*ggg*.

LG Andrea

Das war bei uns auch so!

Und Du bist die erste, von der ich höre, dass es auch so gemacht wurde.
Alles außer den medizinischen Teil hab ich nicht miterlebt. Und mir wurde dann hinterher auch nur berichtet, dass alles i. O. sei und ebenfalls auf einem Ohr das Hörergebnis net so toll sei.
Naja, ich denke sowieso oft, der ist auf beiden Ohren taub *feix*
GLG Conny

Das war bei uns auch so!

Hallo Conny,

ja, manchmal denke ich auch, sie hört nur, was sie hören will. Und der Arzt fand das auch gar nicht dramatisch, er meinte, sie hätte vermutlich keine Lust gehabt;-).

Liebe Grüße von Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen