Suchen Menü

Zurück von der Teamsitzung

Boah, mein Hirn schwirrt noch, aber das hat mir ja gefehlt. So, das ist ja nichtmal ehrenamtlich sondern auf Honorarbasis. COOOOOOOOOOOOL. Im Dezember noch ein Treffen, im Januar auch und dann abbi ins Projekt, nämlich zwei Wochen je 25 std. morgends :-)) Fürs erste Projekt krieg ich kein Honorar, da ich angelernt werde, abe ne kleine Entschädigung. Hach :-)) Darüber kann ich dann ja echt auch Fortbildungen finanzieren, Kontakte knüpfen etcetc. LG Nicole
Bisherige Antworten

Hallo Nicole,
wovon redest du??????????? habe leider keine Ahnung, war tagelang nicht hier, aber Honorarbasis hört sich SEHR gut an !!!!!
Auch wenn ich nicht hier war, ist mir dein Geburtstag nicht entgangen, leider kommen die Glückwünsche verspätet aber um so mehr von Herzen.
Alles Alles Gute fürs neue Lebensjahr, ich wünsche dir jeden Tag Sonne, Lachen, Liebe, Wärme....
und hier noch mein ganz persönliches Geschenk an dich:
An deinem Geburstag haben meine 6 Babys zu leben begonnen, wenn das mal kein Superzeichen ist, sie liegen noch im Brutschrank und 3 von ihnen ziehen am Mittwoch bei mir ein und wenn sie es schaffen, dann werde ich bei DIR offiziell eine Patenschaft beantragen :-)))
Deinen Geburstag hast du ja wunderschön verbracht....
Liebste Grüße Angelika

Ich hab ne Gänsehaut!

Die übernehme ich sofort! Ich bin am Mittwoch am Gemeindehaus, da gehe ich an der Kirche lang, ich denk dann an Euch VIER!
Ich mach jetzt dieses "Elternschaft auf Probe" Projekt mit :-))
Aber ich freu mich wahnsinnig für Dich, und drücke Dir von Herzen die Daumen. Ich will Dir auch die ganze Zeit Bilder schicken, allerdings Fotografen Bilder deshalb nicht fürn FWB. LG Nicole

wasn das *blödbin*

auch von mir noch alles herzliche hinterhergeschmissen *schäm*
connie

wasn das *blödbin*

In dem Projekt arbeitet man mit Jugendlichen und diesen ComputerPuppen. Diese werden in Schulen ausgeteilt, die "Eltern" werden betreut und hinterher wertet man die Babies aus. Man begleitet auf Ämter, zu Hebammen, Gyns usw. Spricht ausführlich über Verhütung uswusw. Soll halt für weniger frühe SS sorgen. Mein Traum!!! LG Nicole

Huhu,
erzähl doch mal genauer. Also was du da machen musst, hört sich ja irre interessant an!
LG Claudia

Schau mal was ich Conie geantwortet habe. Wäre das nix für Dich? LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen