Zurück von der Teamsitzung
wovon redest du??????????? habe leider keine Ahnung, war tagelang nicht hier, aber Honorarbasis hört sich SEHR gut an !!!!!
Auch wenn ich nicht hier war, ist mir dein Geburtstag nicht entgangen, leider kommen die Glückwünsche verspätet aber um so mehr von Herzen.
Alles Alles Gute fürs neue Lebensjahr, ich wünsche dir jeden Tag Sonne, Lachen, Liebe, Wärme....
und hier noch mein ganz persönliches Geschenk an dich:
An deinem Geburstag haben meine 6 Babys zu leben begonnen, wenn das mal kein Superzeichen ist, sie liegen noch im Brutschrank und 3 von ihnen ziehen am Mittwoch bei mir ein und wenn sie es schaffen, dann werde ich bei DIR offiziell eine Patenschaft beantragen :-)))
Deinen Geburstag hast du ja wunderschön verbracht....
Liebste Grüße Angelika
Ich hab ne Gänsehaut!
Ich mach jetzt dieses "Elternschaft auf Probe" Projekt mit :-))
Aber ich freu mich wahnsinnig für Dich, und drücke Dir von Herzen die Daumen. Ich will Dir auch die ganze Zeit Bilder schicken, allerdings Fotografen Bilder deshalb nicht fürn FWB. LG Nicole
wasn das *blödbin*
connie
wasn das *blödbin*
erzähl doch mal genauer. Also was du da machen musst, hört sich ja irre interessant an!
LG Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen