Suchen Menü

Zurück von der KiÄ

Huhu!
War ja heute Vormittag noch bei der KiÄ, und nach gefühlten Ewigkeiten im Wartezimmer (*seufz* Wenn ich groß & reich bin, kaufe ich mir einen eigenen Kinderarzt, der zu MIR nach Hause kommt ;P) kamen wir auch endlich dran.
Miriam hat eine leichte Bronchitis und soll nun inhalieren bzw. weil ichs immer wieder zur Sprache brachte ( ;-) @ Petti).
Lenny hat nun seit 3 Wochen ein leicht gewölbtes Trommelfell, soll nun seine Otovowen (oder so) - Tropfen weiter nehmen, und da er anfing, Glühbäckchen zu bekommen, soll er, wenn er Fieber bekommen sollte, Antibiotika nehmen.
Die Temperatur ging relativ schnell zurück, bin aber am überlegen ob ichs nicht so auch geben soll, schließlich macht er seit 3 Wochen mit den Ohren rum :-/
Naja. Inhalieren können wir erst heute Abend, da die Inhalier-Ampullen erst noch bestellt werden mussten.. Bin mal gespannt wie sie da mitmacht :-/
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

Na dann gute Besserung und das es hilft mit dem Inhalieren(was denn?)!!!GGLG

Vatertag ist immer nach Muttertag und ich hab noch nichts mit dem bub gemacht *heul*... LG

Letztes Jahr war Vatertag auch vor Muttertag! GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen