Suchen Menü

Zurück von der KiÄ - keine Hitzepickelchen sondern...

Hallo!

Tja, offenbar haben meine beiden die Hand-Mund-Fuß-Krankheit (was es nicht alles gibt *kopfschüttel*). Wobei es bei Miri wahrscheinlich schon wieder abgeklungen ist, sie hatte es aber auch nicht soo, nur deutet alles darauf hin dass sie auch einen Virus hatte (hat ähnlich "Pickelchen", die aber am abklingen sind, und der Rachenraum ist noch ein wenig rot). Offenbar hat es sie nicht volle Breitseite getroffen, gsd.

Ja und Lenny hat halt auch ein paar Pickelchen im Mund, und - was mir vorher gar nicht aufgefallen war - an den Handinnenflächen.

Gestern noch beim stillen war da plötzlich etwas Blut, und ich wusste nicht ob es jetzt meine Brust war oder vllt ein Zähnchen durchgebrochen war - man konnte nirgens was entdecken, weder bei ihm noch bei mir.

Die KiÄ meinte, das könnte sehr gut Lenny gewesen sein.

So ist er zum Glück recht fit, vllt ein bissl schlapp, aber nicht schlimm. Dass es jetzt noch schlimmer wird, davon geht sie nicht aus. Mal wieder Glück im Unglück...

LG,

Nina

Bisherige Antworten

Zurück von der KiÄ - keine Hitzepickelchen sondern...

Huhu!
Ui, herrje das ich da nicht drauf gekommen bin! Ist ja wohl grade echt voll im Umaluf diese HMF Krankheit! Hört man zumindest überall ;-)
Ist das für Erw.nicht ansteckend? Kannste weiter stillen?
Aber soweit ich wei verheilt es gut und macht auch keine weiteren Scherereien*lol*!
Gute Besserung dem Wutzi Polizisten ;-)))))))
GLG Petti

Zurück von der KiÄ - keine Hitzepickelchen sondern...

Huhu!
Ja, also haben wohl die Erwachsenen eh schon zu 95% gehabt, von daher.. ;) Nee, auf's stillen hat es auch keine Auswirkungen, nur is Lenny etwas motzig. Aber wär ich auch - hat das ja auch auf der Zunge, so kleine Bläschen, das zwiebelt bestimmt gut. Aber alles in allem hält er sich wacker!! :D
GLG,
Nina mit Officer Lenny (heute auch tapferer Rotpunkt-Indianer genannt ;) )

Zurück von der KiÄ - keine Hitzepickelchen sondern...

Huhu Nina!
Ach - das hatten wir doch auch kurz nach dem Urlaub. Erst Silvana, dann Celina. Aber am schlimmsten waren bei ihnen die Aphten im Mund - beide konnten 2 Tage oder so nicht gescheit essen. Silvana hatte die als 2-jährige schonmal - kann man wohl öfter kriegen.
Machen kann man eh nix dagegen - da muß man durch *Seufz*.
Bis auf die Aphten schränkt es aber wirklich nicht sonderlich ein.
GLG
Tina

Zurück von der KiÄ - keine Hitzepickelchen sondern...

Huhu!
Ja, Lenny hat die Nacht schlecht geschlafen und auch mehrmals geweint, war arg anhänglich, wahrscheinlich haben ihm die Bläschen im Mund zu schaffen gemacht. Armer kleiner Kerl. Sieht aber auch fies aus.
Ätzend.. Hoffe, das geht schnell weg!
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen