Suchen Menü

Zurueck von der Hochzeit

Hallo,
boah, so einen Stress mach ich nicht mehr mit. Ich hatte fuer Freitag bis Sonntag ein Hotelzimmer in Amsterdam fuer uns gebucht. Wollte eigentlich Freitag morgens losfahren und dann in Ruhe ausschlafen, Samstag auf die Hochzeit meiner Cousine und Sonntag morgen ausgeschlafen wieder nach London fahren. Plane nie, wenn du einen Mann mitnimmst. Mein Mann hat so lange rumgemosert, dass ich schon alles absagen wollte. Wir sind dann erst 19 Uhr losgefahren. Hotelzimmer war da schon laengst nicht mehr da. Nach 9 Std. Fahrt (ich bin alles alleine gefahren) und 2 Std Hotelsuche in Amsterdam bin ich am heulen gewesen. Kinder nur noch noergelig...wen wundert es. Wir sind dann zu meiner Tante gefahren. Dort waren ja auch einige Verwandte, die von Hamburg angereist waren. Aber alle waren wach und wir konnten uns in einem Zimmer schlafen legen. 2 Std. habe ich dann geschlafen. Die Hochzeit war dann total schoen und endete um 3 Uhr. Tja, und was macht mein mann?! Faehrt ohne zu schlafen wieder zurueck nach London. Natuerlich nicht die ganze Strecke. Ich bin auch gefahren. Nach 8 Std. Fahrt sind wir erledig zu Hause angekommen und haben uns alle erst mal schlafen gelegt. Erst heute bin ich wieder fit. Ne, sowas muss ich nicht nochmal haben. Das naechste mal lass ich meinen Mann zu hause...basta! So, genug gelabert ;o) Freu mich wieder hier zu sein.
LG Marie
Bisherige Antworten

Zurueck von der Hochzeit

Hallo Marie,
oh je, Du Arme. Da war Dein WE ja noch schlimmer als meins! Hoffe, Du kannst Dich weiterhin noch erholen!!
LG
Angelika

Zurueck von der Hochzeit

ochne, Die MÄNNER!Ne, so einen Stress muss man ja echt nicht haben.
LG
Alexandra

Zurueck von der Hochzeit

Hallo Marie,

ach herrje,das hört sich absolut stressig an!Das würde ich auch nicht machen,jedenfalls nicht wenn ich soviele Stunden fahren müsste!Jetzt kannst Du Dich ja erstmal von den Strapazen erholen*g*,schade eigentlich in Amsterdam gibts doch soviel zu sehen!?

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen