Suchen Menü

Zurueck von der Ausschabung

Hallo,
erstmal moechte ich fuer eure liebe Unterstuetzung danken.
Ich bin gestern um 8:30Uhr dort gewesen. Mir wurde erstmal Blut abgenommen und dann durfte ich bis 12 Uhr warten. Ich hatte Kohldampf, da ich ja nuechtern bleiben musste und ich war soooo muede. Naja um 12 Uhr wurde ich gerufen, bekam eine schickes Hemdchen und eine sexy Haube und ab ging es in den OP. Mir wurde schnell eine Zugang gelegt und dann wurde die Narkose gespritzt. Kurz bevor ich einschlief, hab ich sogar einen Arzt entdeckt, der damals auch dabei war, als ich mit der Blutung ins KH kam. Klein ist die Welt :o)
Um 13 Uhr wurde ich wieder wach, alles vorbei und ich lebe noch ;o) Ich sag euch, ich hatte doch schon richtig Bammel vor dem Eingriff. Naja um 15 Uhr durfte ich dann nach Hause und hab mich aufs Sofa gehauen. Heute hab ich nur leichte Druckschmerzen im Bauch sonst geht es mir gut. Blutung ist so minimal bis gar nicht mehr vorhanden. Hoffentlich war es das und ich seh kein KH mehr.
LG Marie, nach 10 Wochen endlich kein Wochenfluss mehr
Bisherige Antworten

Zurueck von der Ausschabung

huhu,
schön das es so super gelaufen ist und ich hoffe das du bald ruhe mit dem gedöhns hast!!!
vlg tanja

Zurueck von der Ausschabung

Hallo Marie,
ein Glück, dass alles gut gelaufen ist. Dann erhole dich mal ganz schnell.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen