Suchen Menü

Zurück vom Urlaub: Corvin kann Schwimmen *stolzbin*

Halllo!
Wollte mich zurückmelden! Ihr habt ja fleissig was geschreiben, werde ich nachlesen sobald der Wäscheberg etwas kleiner bin!
Aber ich bin so stolz: Corvin hat im Urlaub schwimmen gelernt (ich weiß er ist hier nicht der erste), in der Form gewinnt er zwar keinen Preis, aber er kommt so 6-7 Meter wenn er will. Auch vor kopf unter Wasser hat er die scheu etwas verlohren. Er "taucht" also Gesicht ins Wasser, aber runter traut er sich noch nicht!
Nadja war leider ein paar Tage mit Fieber krank (Grippaler Infetk), aber das hielt uns bei teilweise über 40 Grad nicht lange vom pool fern. (gut solange sie Fieber hatte habe ich sie nicht baden lassen)
Anaonsten hat uns der Urlaub gut gefallen, hatten viel Spass mitr den Kindern. Werden nur nächstes mal überlegen Halbpension staat all inclusive zu gehen, da wir soo viel nicht nützen, aber mitzahlen (Animation, Kinderbetreuung, Shows, Alkohol etc.)
So, das Chaos ruft!
lg Serena
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Zurück vom Urlaub: Corvin kann Schwimmen *stolzbin*

Huhu Serena,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schwimmer und willkommen zurück! Er doch auch sehr früh, andere haben es erst später raus :-).
Ich finds super, da man nicht mehr immer daneben stehen muss. Solange Lara mir sagt, wo sie ist, lass ich ihr auch die freie Beckenwahl *g*.
In ihrer Schwimmgruppe ist Lara mit Abstand auch die Jüngste. Sind schon oft gefragt worden, ob wir wüssten, warum Lara schon schwimmen kann. Keine Ahnung, obs an der Statur (Größe/Gewicht/Muskeln), Talent oder an der Tatsache liegt, dass wir mit ihr bis zu 2x jede Woche seit dem 3. Monat schwimmen gegangen sind und sie einfach keine Scheu vor Wasser hat.
Seit ihr denn schon im Schimmverein angemeldet, oder schwimmt ihr so noch zusätzlich mit den Kindern?
Ich habe da überhaupt keinen Vergleich, da ich sonst keinen kenne, der schon so lange regelmäßig mit den Kindern schwimmen geht, dessen Kind auch so alt ist. Alle anderen sind mal schwimmen gegangen und mleden dann erst die Kinder mit Beginn der Schule im Schwimmkurs wieder an.
LG, Melanie

Zurück vom Urlaub: Corvin kann Schwimmen *stolzbin*

Hi!
Babyschwimmen habe ich mit Corvin leider verabsäumt, als der Kurstart war, hatter er geade Husten, und ich hab mir megaviel angetan ;-). (mit Nadja bin ich den ganzen Winter gegangen und wir genießen es sehr, jaja das 2te Kind). Seit letzen Oktober gehen/gingen wir mit ihm in einen Schwimmkurs (mit Eltern im Becken, also mehr Wassergewöhnung), einfach weil er immer schon gerne im Wasser war, und der Kurs billiger als der wöchentliche Badeeintritt ist ;-) (von der Wasserrettung veranstaltet), leider war der Kurs Ende April zu Ende, und fängt erst wieder im Oktober an. Naja, aber meine Eltern haben einen Pool, und im Urlaub waren wir natürlich megaviel im Wasser...
lg Serena

wow, hört sich ja gut an ;-) willkommen im alltag ;-) lg ->

Euch beiden gratulieren will....

....dir liebe Serena nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag! ( Hab mir am 29. ein Stückchen gemopst und den Rest wieder zurückgestellt...) Ich hoffe du konntest einwenig feiern und dich verwöhnen lassen!
...und dir Corvin, das du nun Schwimmen kannst!
Schön, das du wieder da bist!
LG Nicole

Genau!!! Herzliche Glückwünsche nachträglich!!!!!

Hallo Serena!
Ich gäbe zu, ich habe Deinen Geburtstag verbaselt, aber ich hatte in Erinnerung, dass Du während deines Urlaubes Geburtstag hattest!
Also:
Nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!
Tue uns den geafllen und schreieb auch im Deinem jetzigen Lebensjahr weiterhin so fleißig hier mit ;-))
GLG Elke
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen