Zurück vom Organ-Screening...
ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns total darüber und waren zugleich total überrascht, da man uns ja bei der NFM einen Jungen prophezeite!!!
Das Baby sieht gesund aus, alles passte zu den Erfahrungswerten und wir sind erstmal sehr erleichtert und ich frage mich, womit wir so viel Glück verdient haben. Hoffentlich bleibt alles so gut.
Liebe Grüße,
Anusch mit Noah und Mädchen-Baby im BAuch (21+3)
Und ich sach doch imma....
Ich gratulier euch, das wäre auch mein Traum ;o)
GLG Conny
Re: Zurück vom Organ-Screening...
gratuliere euch zu eurem mädel.... nun geht die namens suche von vorne los??
lg sera die sich auch nicht erklären kann das sie soviel glück hat und drei gesunde kinder hat *freu*
lg heidi
Glueckwunsch zum gesunden Kind. Ob Mädchen oder Junge ist da eigentlich egal. Viel Spass bei der neuen Namenssuche!
LG Leena
schön, dass soweit alles in ordnung ist, ist man ja doch immer ziemlich beruhigt ;-)
und dann bin ich mal gespannt auf eure nächsten namen, jonah und joshua passt dann ja nicht mehr so wirklich *g*
lg
yvonne mit babyboy 19+4 und den großen schwestern luna und nova :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen