Zurück vom Organ-Screening...
ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns total darüber und waren zugleich total überrascht, da man uns ja bei der NFM einen Jungen prophezeite!!!
Das Baby sieht gesund aus, alles passte zu den Erfahrungswerten und wir sind erstmal sehr erleichtert und ich frage mich, womit wir so viel Glück verdient haben. Hoffentlich bleibt alles so gut.
Liebe Grüße,
Anusch mit Noah und Mädchen-Baby im BAuch (21+3)
Und ich sach doch imma....
Ich gratulier euch, das wäre auch mein Traum ;o)
GLG Conny
Re: Zurück vom Organ-Screening...
gratuliere euch zu eurem mädel.... nun geht die namens suche von vorne los??
lg sera die sich auch nicht erklären kann das sie soviel glück hat und drei gesunde kinder hat *freu*
lg heidi
Glueckwunsch zum gesunden Kind. Ob Mädchen oder Junge ist da eigentlich egal. Viel Spass bei der neuen Namenssuche!
LG Leena
schön, dass soweit alles in ordnung ist, ist man ja doch immer ziemlich beruhigt ;-)
und dann bin ich mal gespannt auf eure nächsten namen, jonah und joshua passt dann ja nicht mehr so wirklich *g*
lg
yvonne mit babyboy 19+4 und den großen schwestern luna und nova :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen