Suchen Menü

Zurück vom Organ-Screening...

...und muss euch sagen, dass unser Nachwuchs weder ein Jonah David oder Joshua David wird, sondern..........................................................................................................................................................................
ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns total darüber und waren zugleich total überrascht, da man uns ja bei der NFM einen Jungen prophezeite!!!
Das Baby sieht gesund aus, alles passte zu den Erfahrungswerten und wir sind erstmal sehr erleichtert und ich frage mich, womit wir so viel Glück verdient haben. Hoffentlich bleibt alles so gut.
Liebe Grüße,
Anusch mit Noah und Mädchen-Baby im BAuch (21+3)
Bisherige Antworten

Und ich sach doch imma....

... VORSICHT mit den Outings in SSW, wo noch keene 2 vorne steht *lol*
Ich gratulier euch, das wäre auch mein Traum ;o)
GLG Conny

Re: Zurück vom Organ-Screening...

super!!!
gratuliere euch zu eurem mädel.... nun geht die namens suche von vorne los??
lg sera die sich auch nicht erklären kann das sie soviel glück hat und drei gesunde kinder hat *freu*

gratuliere, finde eure jungennamen sehr schoen ;-)
lg heidi

Hallo!
Glueckwunsch zum gesunden Kind. Ob Mädchen oder Junge ist da eigentlich egal. Viel Spass bei der neuen Namenssuche!
LG Leena

ja dann herzlichen glückwunsch zum mädel :-)
schön, dass soweit alles in ordnung ist, ist man ja doch immer ziemlich beruhigt ;-)
und dann bin ich mal gespannt auf eure nächsten namen, jonah und joshua passt dann ja nicht mehr so wirklich *g*
lg
yvonne mit babyboy 19+4 und den großen schwestern luna und nova :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen