Suchen Menü

Zurück vom Notdienst

Hallo Mädels,

Franzi und Männe sind vorhin zurück gekommen. Der Arzt meint es sei wahrscheilich keine Blasenentzündung. Allerdings hat er es nicht für nötig erachtet ihren Urin zu untersuchen. Der von Frank mitgebrachte war zu alt und er wollte gar keinen neuen haben. Er hat mal an die Scheide geguckt, gesagt da ist es rot und daraufhin Sitzbäder verschrieben. Und gegen das Bauchweh Abführzäpfchen (?!?). Er meinte das Bauchweh und das ständige aufs Klo müssen hätten nichts miteinander zu tun. Komisch, ich hab bei Blasenentzündungen aber immer Bauchweh. Naja, Frank macht jetzt mit ihr das Sitzbad. Ich hoffe, es hilft der armen Maus:-(.

Dann sind Frank und ich uns noch in die Haare geraten, weil ich den Arzt und seine Diagnosemethoden etwas merkwürdig fand. Männe hat alles persönlich genommen und mich angefahren, ich soll doch selber gehn wenn's mir nicht passt. Na toll.

Aber wenigstens scheint Mausi keine Blasenentzündung zu haben (wenn's denn stimmt). Ich werde ichr trotzdem weiterhin Cantharis geben, das hat gestern gut geholfen.

GlG Andrea

Bisherige Antworten

Zurück vom Notdienst

Hallo Andrea,

um sicher zu gehen kannst du dir in der Apotheke Teststreifen holen und den Urin selber testen. Die Dinger heißen Combur5 Teststreifen und damit kannst du sehen ob Leukos im Urin sind.

Gute Besserung

Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen