Suchen Menü

Zurück vom Krankenhaus

Guten Morgen zusammen,
hatten letzte Woche ein Erlebnis der anderen Art: unser kleiner Sohn ist knapp an einer Blutvergiftung vorbeigeschrammt. Er war eigentlich ganz fröhlich, nur am großes Zeh hatte er eine kleine Stelle, die sich entzündet hatte und etwas eitrig aussah. Fast wären wir deswegen nicht mal zum Kinderarzt gefahren, aber dann habe ich noch so einen roten Strich entdeckt... Unser Kinderarzt hat uns dann gleich ins Krankenhaus geschickt und da waren wir dann 4 Tage, damit Pelle die Antibiotika intravenös bekommen kann und natürlich wollten sie den Zeh beobachten.
Aber das war schon krass, wie man von einer Sekunde auf die andere alles umorganisiere muss: wer holt den Großen aus der Schule ab und kann ihn bis zum Abend betreuen, wenn man mein Mann von der Arbeit kommt, etc.
Letzten Endes ist unsere Tagesmutter aus dem Stehgreif richtig toll eingesprungen - die muss ich wohl demnächst mal als Dankeschön zum Essen einladen.
LG, Jana
Bisherige Antworten

Zurück vom Krankenhaus

Hallo Jana,

Mensch was macht Ihr denn für Sachen, das hört sich ja wirklich heftig an. Was so ein kleiner Kratzer alles auslösen kann, da läuft es mir echt kalt den Rücken runter - auch wenn ja letztendlich bei Euch alles nochmal gut gegangen ist. Aber Christine kommt so oft mit Kratzern etc. vom Spielen rein, und so wie die es liebt Matsche-Pampe zu machen.....

Schön, dass Eure Tagesmutter spontan einspringen konnte, so konntest Du Dich voll und ganz auf Pelle konzentrieren.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen