Suchen Menü

Zurück vom Kia, könnte ich morgen früh auch ein paar Daumen ab haben?

Hallo,

nachdem Finn irgendwie nicht gut drauf ist, kotterich aussieht und komisch ist, viel trinkt, sich nachts plötzlich einnässt, hatte ich heute genug und bin mit ihm zum Arzt gefahren. Dort hab ich dann alles erzählt. Er hat so nichts gefunden und meinte dann, wir machen jetzt erstmal ein kleines Blutbild und bestimmen den BLutzuckerwert.

SO ich denk mir nichts dabei, war zwar ein bißchen irritiert wegen Blutzucker aber ok. Blutabnahme war eine Qual. Finns Blut gerinnt so schnell, dass sie mehrfach nach picksen musste, hat er aber tapfer ertragen. Selbst für den Tropfen für Blutzucker. Naja und da ist jetzt der Haken. Finn hat heute morgen um 7.30 Uhr Müsli gegessen. Blutzucker um 11.30 war viel zu hoch. (Höher als bei meinem Neffen nach dem leckeren Saft nach 2 Stunden). Wir müssen jetzt morgen früh wieder hin zu weiteren Untersuchungen. Ich hoffe einfach, dass alles gut ist und er doch nur irgendwas ausbrütet, was nicht im Blutbild zu erkennen war. Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr morgen früh auch noch für uns irgendetwas mitquetschen könntet.

LG Jule

Bisherige Antworten

Zurück vom Kia, könnte ich morgen früh auch ein paar Daumen ab haben?

Hallo Jule!

Oh jeee.... Da drücke ich auch ganz fest die Daumen, daß es keine Diabetes ist - die hat der Sohn des besten Freundes meines MAnnes auch in dem Alter bekommen :-(((( Und das viele Trinken würde theoretisch ja dazu passen.

Aber nur den Teufel nicht an die Wand malen! Vielleicht "nur" irgendein blöder Virus, von denen ja derzeit allerhand herumgeistert.

GLG

Tina

Zurück vom Kia, könnte ich morgen früh auch ein paar Daumen ab haben?

huhu,
da drück ich ganz doll die daumen :-( mensch,hoffentlich ist nichts
wann müßt ihr hin?
und dann nüchtern oder wie???
liebe grüße petra

oh ja...ganz feste daumen quetsch....................lg

*daumendrück* und LG Nicole

Zurück vom Kia, könnte ich morgen früh auch ein paar Daumen ab haben?

Hallo Jule,

oh, das tut mir leid für Finn, dass die Blutabnahme so eine Quälerei war!

Das mit dem Blutzucker hört sich ja nicht gut an, ich werde morgen früh sehr fest die Daumen für Euch drücken!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen