Suchen Menü

Zurück vom KiA und Danke für die Antworten

Hallo,

vielen Dank erstmal für eure Antworten. Leider bin ich imme noch nicht schlauer. Der Arzt hat Finn genau untersucht und meinte, dass er so nichts hat. Er wäre fit, dann hat er aber doch noch Blut für ein großes Blutbild abgenommen und ich werde morgen mehr erfahren.

Finn hatte heute schon zwei mal wieder für ganz kurze Zeit Fieber. Jetzt schläft er und das obwohl er gar nicht im KiGa war und nichts anstregendes gemacht hat. Ich muss ihn nur nachher bald wecken, da wir noch in den Musikgarten wollen, denn dass wird im sicherlich nicht schaden.

LG Jule

Bisherige Antworten

Zurück vom KiA und Danke für die Antworten

Huhu!
Ach Mensch, ich hoffe, es wird was gefunden - aber nur was ganz kleines. Denn so ganz ohne Diagnose macht man sich ja schon seeeeeeeeeehr seine Gedanken :(
Ich drück euch die Daumen!!!
LG,
Nina

Zurück vom KiA und Danke für die Antworten

hallo Jule,

na hoffentlich geht es deinem kleinen bald wieder besser. Bei solchen Beschwerden fallen einem ja auch immer so schlimme SAchen wie diese Blutkrankheiten ein.

Frag den Arzt aber auch,ob auf diese unsagbare Borreliose getestet wurde. Denn diese macht genau auch solche unklaren Beschwerden...bisschen Fieber, bisschen Abgeschlagenheit....nächtliches Schwitzen.....

Wurde denn Finn mal von einer Zecke gebissen?

liebe Grüße, Jacqui

Zurück vom KiA und Danke für die Antworten

Hi Jacqui,

genau an Borreliose habe ich auch schon gedacht. Meines Wissens ist Finn bis jetzt nicht von einer gebissen worden, dh ich habe keine an ihm gefunden, aber sein bester Freund ist im KiGa von einer auf dem Kopf gebissen worden und da kann ich bei Finn wegen der Haarmenge und Dichte nie was sehen.

Aber ich werde morgen mal nachfragen.

LG Jule

Zurück vom KiA und Danke für die Antworten

hallo Jule,

wie gehts Finn? was sagen die Blutwerte?? Grüßle Jacqui

Zurück vom KiA und Danke für die Antworten

hallo,
na dann drück ich mal die daumen das der doc auch nichts im blut findet und es einfach vom schlafwetter kommt.mirco reagierte früher auch immer aufs wetter und jean ist derzeit auch nölig,viel am schlafen usw aber fieber ist ja schon merkwürdig
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen