Zurück vom KIA - Lara hat ne Mittelohrvereiterung :-(
da sind wir wieder, und nun wissen wir auch woher das Fieber kommt...
Lara hat eine Mittelohvereiterung und ist ganz tapfer.
Hat nur mal ganz kurz gesagt ihr Ohr würde wehtun, auf den "drück-test" hat sie aber nicht reagiert und dann auch die letzten 2 Tage nix mehr vom Ohr gesagt...
aber gut, dass wir heut morgen gleich zum Kia sind. Nun bekommt Lara erstmal AB-Saft und Nasentropfen, hoffen wir dass es schnell besser wird und sie bald wieder gesund ist... Na und dann standen eben noch unangemeldet die Schwiegers vor der Tür.....und haben alles aufgehalten....*aargh* Mag das ja gar nicht einfach vor der Tür stehen, man kann ja wenigstens mal kurz mit dem Tele/Handy anklingeln....naja und kümmer ich mich endlich mal ums Essen!
GLG und bleibt mir schön gesund!
Daphe heute 15.SSW und immer noch
gute besserung an lara! o.t. lg ->
danke! könne wir gut gebrauchen! GLG->
Oje,Gute Besserung Euch Beiden weiterhin!LGKerstin29+2
Ich wünsche euch gute und schnelle Besserung. (OT) LG --->
Nochmals
GUTE BESSERUNG
von und und die allerallerliebsten Patengrüße :o)))
Christiane
danke für die genesungswünsche trotz des fiebers und des ohrauas ist lara allerdings grad ganz munter und spielt fleißig mit ihrem lego...das ganze woende hat die maus allerdings im bett verbracht und vor sich hingelitten und uns leider nicht richtig gesagt, dass ihr das ohr wehtut, sonst wären wir gleich zum arzt mit ihr....
aber das ab hilft sicher schnell.
es ist übrigens die erste moe die lara hat...
erstmal ggvlgg daphne, lara und das gummibärchen
Ach Mensch, wenn die Mäuse schon freiwillig im Bett bleiben, dann muß es was Ernstes sein :O(. Da ich selber an den Ohren empfindlich bin, und schon mehrere MOE`s hatte, weiß ich ja, wie weh das tut :o(((. Aber mit AB wird es Ihr bestimmt bald besser gehen !!! Schön, daß sie jetzt schon munterer ist *freu* !!!
GGGGGGGGGGGGVLG und Knuddler
Christiane
gute Besserung euch beiden; auch dir, daß endlich die Übelkeit vorbei ist, OT,lg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen