Zurück vom KH und Junior geht es super:-)))))))
heute waren wir in der Uni-Klinik. Es sollte die Fruchtwassermenge noch einmal überprüft werden. Zum Glück ist die Menge genau richtig...puh...Stein vom Herz fall. Bei Jasmin war es zu diesem Zeitpunkt schon so viel, als würde ich Zwillinige erwarten. Ansonsten war ich heute noch dort, weil für ein Intensiv-Ultraschallseminar noch Schwangere gesucht wurden, bei denen angehende Ärzte schallen üben konnten. Leider war ich nicht in dem Raum mit dem 3/4D-Gerät, aber egal. Junior wurde komplett durchgeschallt. Jasmin fand es erst sehr befremdlich auf den Monitor zu schauen, aber als sie die Füsse gesehen hatte, musste sie herzhaft lachen:-) Leider wurden die Bilder nichts. Es kam immer nur ein weisses Bild heraus:-( Aber auch das ist nicht so schlimm, Hauptsache, unserem Junior geht es super. Er hat sich in den letzten Tagen von SL in BEL gelegt. Ich hoffe, er denkt daran, sich zu Geburtsbeginn wieder richtig zu drehen. Wir sind mit der Namenssuche etwas weiter gekommen. Einen Namen (aber keinen Doppelnamen) haben wir. Ist ein einfacher Name, der auch zu Jasmin paßt. Nichts ausgefallen.....
Martin
Sodele, ich werde jetzt noch schnell das Badezimmer putzen, dass hatte ich heute Vormittag nicht mehr geschafft. Wünsche Euch einen schönen Samstag und einen tollen Sonntag.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)+Martin?
Re: Zurück vom KH und Junior geht es super:-)))))))
Wie groß und schwer ist er jetzt ca.?
Jetzt noch das Bad putzen? Och nö, oder?
LG, Judith
ja, das Bad muss leider noch geputzt werden. Morgen wartet noch ein Berg Bügelwasche auf mich....ich überleg die ganze Zeit, aber zu Größe und Gewicht wurde nur zeitgerecht gesagt. In 2,5 Wochen habe ich wieder Ultraschall bei meiner FÄ, da wird sie noch mal genau nachmessen.
LG und einen schönen Abend, Sabine
Dir auch noch einen schönen Abend!
LG, Judith
suuuuuper
Häufiger hier ist momentan MARTEN. Mag ich auch.
Und passt gut zum Minchen und passt gut zum Nachnamen.
Klasse!
Welche SSW ist nun eigentlich mittlerweile aktuell?
Ich freu mich, dass für Martin alles prima läuft.
Aber warum drehen sich alle Kinder momentan *G*! Bei Anke, bei dir. Lustig.
GGLG, lyn, die sich tierisch freut!
Re: suuuuuper
ich bin nun in der 27. SSW. Ich bin froh, dass sie Junior gedreht hat. Der kleine Kerl hat in den letzten Wochen immer schön mit seinem Dickschädel auf den inneren Muttermund geschlagen (so ein kleiner Rammbock). Daher wurde dann immer nachgeschaut, ob der innere Muttermund hält. Musste gerade lachen, weil ich Marten auch klasse finde, aber Peter halt nicht so...
Sodele, muss jetzt mal den Putzlappen im Bad schwingen...
GLG und einen super schönen Abend, Sabine
Re: Zurück vom KH und Junior geht es super:-))))))
Das freut mich zu lesen, dass es Dir und Junior gut geht. Martin gefällt mir jetzt nicht soooo gut, aber muss er ja auch nicht *g* Hauptsache, Ihr könnt Euch mit diesem Namen anfreunden!!!
Wie lange bist Du noch im Büro und ab wann in Muschu???
Schönen Abend und glG,
Carola *:o)
naja, Martin ist wenigestens schon einmal ein Name, wo mal Peter nicht meckert;-) Mal sehen, ob Junior auch wirklich so heißen wird. Im Büro bin ich jetzt noch genau 4 Wochen. Dann habe ich 4 Wochen Resturlaub und ab den 01.12. fängt der Mutterschutz an zu laufen. Bin mal gespannt, ob ich ihn dieses Mal länger genießen kann, als damals bei Jasmin (35+2).
GLG und noch einen schönen Sonntag, Sabine
naja, 4 Wochen sind überschaubar :-)
Bisher sind doch alle Untersuchungen bestens verlaufen, dann wirst Du Deinen Muschu bestimmt tüchtig genießen können *Daumenquetsch*
Dir auch noch einen schönen Sonntag und bis morgen?
GLG, Carola *:o)
Das freut mich sehr, liebe Sabine!!!
lg, karin
deren bad auch dringend nen putzgang nötig hätte!
Re: Das freut mich sehr, liebe Sabine!!!
ich verteile die Putzarbeiten seit ein paar Wochen auf 2 Tage. An einem packe ich es zurzeit wirklich nicht mehr. Da bin ich hinterher so k.o. Jetzt habe ich wenigstens wieder ein paar Ruhe:-)))))
GLG Sabine
Klasse! Ich freu' mich für Dich!!! :-)))))))))) LG
das freut mich, dass es EUCH gut geht!!
Hoffe Junior dreht sich nochmals, so wie sich das gehört!!
Wann ist es denn soweit??
Sende Euch liebe Grüsse und wünsche einen wunderschönen Sonntag (wir haben morgen früh Erntedankfeier!)
GLG Claudia
Junior hat bis zum ET am 12.01.07 noch Zeit. Ich hoffe, dass er nicht so früh kommt, wie damals Jasmin (35+2). Wie war heute Morgen das Erntedankfest??
GLG Sabine
schön :o))
lg kati
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen