Suchen Menü

Zurück vom Forumstreffen bei Suzi

Hallo,

wir sind wieder gut zuhause angekommen.

Nochmals vielen vielen Dank an Trötte das sie das alles sooo super organisiert hat.

Dafür das 12 Kinder da waren sah dein Wohnzimmer auch nachher noch annehmbar aus ;-)

ICH WILL FOTOS SEHEN ;-)

LG Dani

Bisherige Antworten

Wir auuuuuch

Huhu!

Silvana ist 5 min nachdem sie ins Auto stieg gleich weggeratzt. Ich fand's superschön und harmonisch. Hat irgendwie gepasst, auch wenn die Kinder meistens jeder für sich vor sich hingebrasselt haben - aber wirklich total harmonisch ohne Zankerei usw... Echt toll. Hab mich SEHR wohlgefühlt ;-)

Können wir reihum öfters mal machen *ggg*.

Fotos hab ich nur am Ende die auf dem Bett gemacht, aber noch nicht überspielt. Mach ich heute Abend, weil wir gleich zum St. Martinszug wollen.

GLG

Tina

....und was ich auch noch anmerken wollte *ggg*

Liebe Suzi!

Du hast uns ja echt total lieb bedient und soooooo viel aufgefahren! Vielen, vielen Dank nochmal! Wir wirklich schön bei Euch und Silvana meinte noch "Die Elena fand ich totaaaal nett - die hat mir sogar ihre Klockerschuhe erlaubt!!!!" - Hihihihi - die waren DER HIT für Silvana und bei Rausgehen meinte sie noch: "Mama - ich muß gerade nochwas holen..." und wollte die tatsächlich einfach so mitnehmen *kopfschüttel* - gestern hat sie auch einfach nen Schirm von einem Kiga-Mädel mitgenommen - Dan war sie ausnahmsweise abholen und wußte natürlich nicht, daß es nicht unser Schirm war *ggg*. Wir haben wohl ne Kleptomanin als Tochter *schääääm*.

GLG

Tina

ich fand es auch schön :-)

huhu!
bin auch gerade erst nach hause gekommen, aber es war echt nett...und suzi hat alles echt richtig schön gemacht. ich hab leider gar keine fotos gemacht, bin also auf euch angewiesen....:-)
lg
ilka...dennik ist schon zum spielen bei den nachbarskindern verschwunden, der kriegt heute den hals nicht voll ;-)

Zurück vom Forumstreffen bei Suzi

Huhuuu,

auch wir sind zurück!

Bin grad die Bilder am hochladen und werde die einfach mal hochladen.

Auch uns hats supi gefallen & wir würden uns freuen, wenn wir sowas öfters zustande bekommen würden;-)

Und ich war auch ganz überrascht, das auch alles gekommen sind die sich damals gemeldet haben!!!!

GGGLG Bibi

Und was ich noch anmerken wollte....

Suzis Latte Macchiatto IST WELTKLASSE **schleck**

GGGLG Bibi

Oh ja...da bekommt man den Hals nicht voll!!! ;O) LG;Ina

Das schreit nach WIEDERHOLUNG ;O)

Huhu,

erst noch mal ein riesen Dank an Suzi ohne E . *G*

Habe mich auch toooootal wohl gefühlt.Hab ja schon gesagt, in dieser Konstellation würd ich locker ein Wochenende verbringen!!!

LG,Ina...gerad schon kinder los nen Kaffee trinken gewesen...jajaja...bekomme den Hals nicht voll ...lach...

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen