Suchen Menü

Zurück vom FÄ :-)

Hallo Mädels!
Hatte heute ja endlich wider einen Termin bei der FÄ und Lara war heute das erste mal mit und hat ganz gespannt zugeschaut, erst waren wir bei der Hebamme drin, die schon mal vorab die Herztöne geschallt hat und dann noch mal zur FÄ rein und Baby-Fernsehen Dem Baby gehst gut, alles bestens, zeitgerecht und munter!
Hat sich aber nur von oben und der Seite gezeigt....somit konnten wir nicht sehen was wird....und das wo Lara sich doch einen Bruder wünscht und mein Gefühl tendiert ja auch eher zum Jungen....na ma schauen, der nächte Termin ist nun erst im Januar07....ohje, sooooo lange.....
Ein Foto gabs auch *freu*
So nun aber erstmal liebe Grüße
Daphne
Bisherige Antworten

Zurück vom FÄ :-)

na, das hört sich doch prima an!!!!!!
SUPER!!!
Dann hofe cih mal, dass es bei mir donnerstag auch so gut aussieht :-)
lg tine
ps: wie hast du das gemacht, dass ich den link von deinem posting bekommen habe???

Zurück vom FÄ :-)

huch, wie du hast einen link bekommen *wunder*
hab eingentlich gar nichts gemacht....
mhm.....
klar ist bei dir am donnerstag auch alles in ordnung!
bin dann auf deinen bericht gespannt!
glg daphne

Zurück vom FÄ :-)

hihi- wer weiß, was quali alles geändert hat *hihi*
hatte ganz normale nachricht von wegen antwort auf beitrag link....
egal. freu mcih so schnell zu wissen wie es bei dir war...
glg tine, die donnerstag ncht erwarten kann

lösung gefunden!!!

bin wohl heute mal aus versehen auf beobachten gekommen, dass cih sobald ein neuer beitrag im jan/feb geschrieben wird eine mail bekommen möchte- tja, du warst die erste :-))))
lg tine

Zurück vom FÄ :-)

Huhu Daphne,
fein ,dass alles i.O. ist ....drücke dann schonmal die Däumchen für Januar!
Ich hatte heute Besuch von meiner Hebi u. im KH habe ich mich auch angemeldet. IM KH habe ich am 20.12. nen Termnin für's Geburtsgespräch...
GGGLG Kerstin 30+3

Zurück vom FÄ :-)

Huhu Kerstin!
mensch wahnsinn, du bist ja schon in der 31.ssw....
wie die zeit rast!
ich habe diesmal vor im geburtshaus zu entbinden, das schaue ich mir ma samstag an!
und ich habe mir heute bei h&m meine erste u-jeans gegönnt, und glück gehabt, dass ich die letzte 40er erwischt habe *puh*
das waren heute irgendwie noch ganz viele andere kugeln, die alle hosen kaufen wollten....
glg daphne 15+1

Zurück vom FÄ :-)

Huhu Daphne,
ui, dann berichte mal am Samstag....für mich ist Geburtshaus ja nichts....schon alleine ,weil ich Heparin spritze zur Blutverdünnung ....da hätte sich eh keine Hebamme drauf eingelassen. Aber ich möchte ja auch nen geplanten KS ...bin gespannt auf den KH Termin am 20.,ich möchte gern nahe am ET den KS haben,mal gucken,ob sie sich drauf einlassen.
Glückwunsch zu Deiner Errungenschaft bei H&M....da haste echt Glück gehabt...wir haben übrigens die gleiche Konfektionsgröße *gg*
LG Kerstin

und noch ein Paar Bildchen dazu!

kostenlos Bilder hochladen
und noch eins
kostenlos Bilder hochladen
und nr.3
kostenlos Bilder hochladen
LG Daphne

Klasse Bildchen u. Dein

Bäuchlein schon deutlich zu sehen ....ich hatte jetzt in dieser SS auch gleich Bauch ,ganz anders als bei Luca.
Mensch sag mal...neben Lara steht nicht zufällig mein Wichtelpäckchen *fg*???
Schönen Abend noch!
LG Kerstin

Klasse Bildchen u. Dein

öööööhhhhh, äääähhhh......wichtelpäcken????
dazu sag ich jetzt nichts..... lass Dich überraschen!
ja, ich werde berichten!
glg und dir auch einen schönen abend!
Daphne

und noch ein Paar Bildchen dazu!

Hallo Daphne,
mensch das ist ja ein tolles US-Bild!!!!
Ach und du siehst ja auch schon so richtig ss aus, klasse!!!!
Alex meinte meinem Bauch sieht man es auch an, aber ich zieh noch so lang meine Jeans an bis der oberste Knopf aufmuss...jawoll!
Schon erstaunlich, bei Jona hat man in der 20. Woche noch nix gesehehn und diesmal so ein richtiges Bauchi...
Ach Daphne, morgen ist unser großer Tag und ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Berichte morgen mal wies war
LG, Silke 13+1 ( morgen wissen wirs genau)

und noch ein Paar Bildchen dazu!

Huhu Silke,
danke *freu* ja ich finds auch richtig schön , dass man es schon so deutlich sieht!
Eigentlich passte meine Lieblingsjesna noch, aber da sie so hüftig ist und mit Gürtel hats mich dann beim sitzen schon irgendwie gedrückt und nun drückt nix mehr!
aber warte mal ab in 2-3 wochen ist dein bauchi bestimmt auch noch ein bissel gewachsen!
und morgen denke ich ganz ganz feste an Dich und drücke die Däumchen, dass alles gut ist und du das Herzchen bubbern siehst und ein turnendes Gummibärchen!
GLG Daphne 15+1

WOW!

Hallo liebe Daphne,
das ist ja schon eine stattliche Kugel! Ich hab irgendwie nicht so die richtige Selbsteinschätzung diesbezüglich und außerdem eine mitwachsende Hose *ggg*, aber gestern stand die knapp 18 Monate alte Tochter einer Freundin vor mir, guckte mir auf den Bauch, machte ein Gesicht wie ein einziges Fragezeichen und zeigte drauf. Da sie noch nicht sprechen kann, kam außer einem hochinteressierten "Hmmm??!" nix, aber wir waren uns recht einig, was sie meint. :-)) Muss wohl auch mal ein Bildchen machen.
Schön, dass bei der FÄ alles in Ordnung war - das ist doch immer wieder ein supergutes Gefühl, stimmt's? Ich hab nächsten Dienstag Termin, allerdings vormittags, so dass meine große Maus diesmal noch nicht mitgeht. Ich hoffe, dass sie auch beim nächsten Termin dann noch was sehen kann, das wird ja immer schwieriger, je größer das Baby ist. Bei mir sind die Kindsbewegungen schon superdeutlich zu spüren und Gretchen fragt mich auch schon jeden Tag : "Was macht Klopfer gerade?" *ggg*
Ich schick dir einen Knutscher und streichel dir mal über deinen süßen Babybauch,
GGGLG Anna

und noch ein Paar Bildchen dazu!

uiiii, wie süß und ein schöner babybauch. hmmm, die nabelschnur kann man ja ganz gut erkennen, hätte der doc doch ruhig mal zur seite schubsen können *lach*
bussi desi

und noch ein Paar Bildchen dazu!

huhu desi!
*lach* ja ein bissel geschubst hat sie ja, abder dann hatt es sich schwups nur ein bissel zu seite gedreht, aber es wollte sich noch nicht freiwillig outen....
aber im januar gibts kei pardon! dann will ich es wissen!
ich sachs dir....der bauchi wächst sowas von schnell diesmal....
weiß gar net wo der hinwill....*gg*
aber bei lara damals war er auch recht ordentlich und ich konnte sogar ein glas oben drauf stellen ;0)
knuddel dani

und noch ein Paar Bildchen dazu!

und was mir noch einfällt!
Hast Du die Makronen ausprobiert?
bin gespannt wie sie geworden sind!
Ich werde heute Abend noch Schoko-Kipferl ausprobieren!Mail schauen wie die werden!
glg dani

und noch ein Paar Bildchen dazu!

huhu dani,
nein, noch nicht, ich habe erst noch zimtsterne gebacken und heute sind bethmännchen dran. dazwischen war weihnachtsdeko *lach*. als nächstes kommen dann vielleicht die makronen *njamm*
glg desi

und noch ein Paar Bildchen dazu!

ohje, deko mäßig hinke ich diese jahr ganz schön hinterher....
aber glänsa liegt schon parat, werde ich morgen wohl alles mal machen....
eine kranz hab ich auch noch nicht und der playmo kalender kommt auch irgendwie nicht *wart* werde wohl noch schnell einen basteln, da ich noch soviel kleinigkeiten hier stehen habe....
und die bethmännchen stehen auch noch auf meiner backliste, muss aber noch das rosenwasser im reformhaus holen....
das feine mandelgebäck war übrigens auch köstlich!
lara hat fast alles allein gegessen und uns nur ab und zu ganz großzügig eins abgegeben....werde ich also auch nochmal backen!
glg dani

Zurück vom FÄ :-)

Huhu Daphne,
schön, daß alles in Ordnung ist und weniger schön, daß es so "gschamig" ist und nicht zeigt, was es ist *ggg*. Dein Bauch ist ja der Hammer, echt wahnsinn. Vielleicht sind es ja doch zwei *lach*????? Bis Januar warten ist wirklich lang, aber Du wirst sehen, durch die ganzen Feiertage vergeht das ganz schnell.
Hast Du eine Hose gefunden? Ich habe einen Hosenanzug bekommen. Schön und gar nicht soooo teuer. Drück´ mir mal die Daumen am Donnerstag.
LG Nici

Zurück vom FÄ :-)

Huhu Nicilein
ja, so ein Schlingel, gell....aber beim nächsten Mal zeigts sich bestimmt!*sicherbin*
nee,nee....da ist nur eins zu sehen.....und keine zwei!!!
Ja, jubel! Habe eine der letzten U-Jeans in 40 bekommen! *freu* als ich das letzte Mal bei H&M war gans keine einzige...
aber die ist klasse, und so schön warm am Bauch durch das Bauchband! Das ist klasse dasnn Du auch einen Anzu gefunden hast! und am Donnerstag drück ich Dir natürlich die Däumchen und denk an Dich!
Sag mal fährt der ICE jetzt eigentlich bis Ingolstadt durch?
GLG Daphne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen