Zurück vom FA
Was mich auch sehr überzeugt hat, waren seine neu ausgestatteten Geräte. US war wesentlich klarer usw...
Gut, ich hab immernoch eine tiefliegende Plazenta, aber sie verschließt nicht mehr den MuMu. Dadurch, daß sie tief liegt, könnten schnell Blutungen entstehen, muß aber nicht. Ich kann machen was ich will, nur halt öfters ausruhen, kein S**, und nichts annähernd schwer heben. Hämatome konnte er zum Glück nicht mehr sehen!
Dann gings in den anderen Raum zum normalen US und es gab ein Outing :-) Wollt Ihr es wissen????
Es war unübersehbar und haargenauso wie in meinem Traum den ich letzte Nacht hatte! Da zappelte etwas zwischen den Beinen hin und her :-))) Etwas später guckte er nochmal hin und es war immernoch da *lach*
Mein Mann ist ganz happy, ich auch und bin gleich los zu C&A ;-))) Nun müssen wir den Jungen nur noch Giulia schmackhaft machen, sie war ja schon fast versessen auf ein Mädchen ;-)
Vor allem einen Namen finden *auweia*
GGGGGGGGGGGLG Tanja
Re: Zurück vom FA
habe ich es nicht gesagt das es ein junge wird*fg*
freut mich das alles ok ist!
lieben gruß auch an u. und g.!!
glg tina
Ihr seit schon wieder zuhause????
Habe Dir vor ca. 30 Min. ne SMS geschrieben, angekommen?
GGGGGGGGGGGLG Tanja
der abschied hier wird mir schwer fallen:-( war echt toll!
glg tina und family
na endlich hat er sich geoutet ;-) Da habt ihr aber lange warten müssen. Ich dachte ihr hättet schon einen Namen, weil auf deiner Homepage doch ein Mädchen und ein Jungenname stehen oder habt ihr euch noch nicht festgelegt?
Liebe Grüße
Christina
Die immer mal wieder auf Deiner homepage nach neuen selbstgemalten Bildern schaut ;-)
Ich biete jetzt auch vorübergehend (bis meine richtige HP steht) eine PDF Datei an mit allen Bildern und Preisen. Also, wenn Du jemanden kennst *fg*
Naja, ich bin mir nicht mehr so sicher mit dem Namen. Irgendwie klingt der doch recht "weich"...
GLG Tanja
Dein PDF kannst Du mir gerne mal mailen, ich schick dir nachher ne PM mit meiner eMail-Adresse, das werd ich jetzt nimmer schaffen, denn jetzt muß ich sehen, dass meine Arbeit fertig wird und ich meine Mäuse abhole ;-)
Liebe Grüße
Christina
GLG Tanja
Schööön...
Welche Namen stehen denn zur Debatte?
LG Silvia
Re: Schööön...
Soll auf jedenfall italienisch/spanisch sein und gern mit "io" oder "ia"
Ich mag noch Lucio, Antonio, Valentino, Felipe, aber NICHT mein Mann :-/
GLG Tanja
Ansonsten fällt mir noch Enrico, und nicht so ganz typisch italienisch: Fabio und Mario ein.
Liebe Grüße,
Silvia
Enrico heißt mein Cousin, Fabio der Sohn einer Freundin, Mario ist nicht mein Geschmack :-)))
Nicht so einfach mit mir ;-)
GLG Tanja
schöön
oskar wollte anfangs auch eine schwester, davon ist aber nun keine rede mehr :o)
viel spaß bei der namenssuche!
lg kati
Danke ;-))) GLG
na dann habt ihr ja bald....
GLG und nichts überanstrengen,
Ilka
Re: na dann habt ihr ja bald....
Danke Dir und
GLG Tanja
lach, ich hätte dich als totale mädelmama eingestuft, aber wie es scheint bist du ja "regelrecht versessen" auf ein söhnchen.
ein glück, dass du noch ein paar wochen zeit hast, einen namen zu finden.
welche sind noch mal in der engeren auswahl?
jasmin
Aber ich bin auch so verdammt neugierig wie es mit einem Jungen ist :-))
An erster Stelle stand ja Nevio, aber irgendwie gefällt er mir nicht mehr so...
Lucio, Valentino, Felipe, Antonio....???
GLG Tanja
also nur valentin
oder lucca
ansonsten immer noch nevio, auch wenn der ja mit dem musikzeugsl da in verbindung gebracht wird... aber nevio klingt einfach noch eher nach "unserem ohr", als die anderen namen... irgendwie einfach "zu italienisch"
jasmin
Luca oder Lucca find ich absolut genial, aber leider ein absoluter Trendname geworden :-(
Valentino mag ich total gerne, aber wahrscheinlich wird dann immer Valle oder Valli gerufen *ohschreck*
hihi....
wir haben ja einen oskar valentino, eben wegen "vale", dem "großen" valentino rossi *loooool*.
erstmal glückwunsch zum junior. es ist toll, ein pärchen zu haben - du wirst sehen ;-)!
nevio find ich persönlich schrecklich, eben wegen dsds!
ihr findet noch den richtigen namen! da bin cih überzeugt!
laß dich drücken!
CONNY
p.s. hatte ich schon etwas wegen oskars portait geschrieben? *überlegundbeiwebnachschauengeh*
Re: hihi....
GLG Tanja
hurra
GGLG, lyn *bekennenderneviofan*
Re: hurra
Hattest Du nicht voll auf Mädchen getippt? Habt das irgendwie so in Erinnerung ;-)
Mensch, ich weiß auch nicht, ich finde der klingt so weich. Findest Du nicht?
GLG Tanja
Was ist an weich verkehrt *G*?
Ich mag NEVIO! *fussaufstampf*!
;-))
GGLG, lyn
zeitlos, schön... nicht zu "fremdländisch" klingend... gefällt mir echt.
jasmin
Vielleicht bin ich ja auch bald wieder voll davon überzeugt ;-)
GLG Tanja, die Dir dann Bescheid gibt *g*
Taaaanjaaaaa, isch warne Disch *G*!
GGLG, lyn
hihi
GLG tanja
sowas würd ich nicht zu mir sagen *G*
Allerdings nicht heute, weil ich heut besuch krieg ;-)
GLG, lyn
Re: sowas würd ich nicht zu mir sagen *G*
Ich würd mich echt freuen ;-)
GLG Tanja
Wie wärs denn mit Matteo? (das war lange unser Favorit bevor es dann eben doch ein DENNI FABIO wurde *g*) Muss grad mal überlegen... mein Mann ist ja Italiener... und so spontan könnt ich dir ja mal die Namen in der Verwandtschaft aufzählen, als da noch wären: Allesandro, Angelo, Paolo, Toni, Fulvio, Luca...
Vielleicht fallen mir noch ein paar mehr ein dann post ich nochmal :-)
LG und viel Spass bei der Namenssuche, Doro
Oh ja, poste mir unbedingt, wenn Dir noch was einfällt!!! Ich hab schon irre viele italienischen und spanischen Seiten durch, aber ich bin da so wählerisch, daß die Auswahl gering ist, und diese Namen dann auch nicht meinem Mann gefallen *lach*
GLG Tanja
ich finde es ja klasse, das ihr einen Jungen bekommt!
Ist doch spannend, wenn man mal Geschlechtervergleiche ziehen kann :-)
Dann schone dich mal weiter!
LG Nicole
GLG Tanja
LG Nicole
*lach* genau das werde ich tun ;-))) GLG
super das alles ziemlich gut ausschaut...
nevio find ich auch ganz schön - verbind ich zwar jetzt noch mit dem blöden typ vom fernshen...aber das ist sicher in 1-2 jahren vergessen, da kann sich keiner mehr an den erinnern....
lucca ist auch super - gibt es bei uns noch sehr wenige....
wenn lorena ein junge geworden wäre, hiess sie entweder max oder laurin (mein persönlicher favorit)
liebe grüsse bine.
Danke schön!!!
Wie gesagt, Luca find ich auch sehr schön, gibts aber viel zu oft hier :-/
Heute abend werden wir (hoffentlich) mal auf Namenssuche gehen im Netz.
Als Mädchen hätten wir Mariella fest in den Tüten gehabt, aber wir werden schon was schönes finden :-)
GLG Tanja
super, dass alles in Ordnung. Prima, ein kleiner Sohnemann:-). Tja, bei der Namenswahl kann ich Dir leider nicht behilflich sein. Wir haben schon über 50.000 männliche Vornamen durch und noch immer keinen passenden gefunden:-(. Hast Du schon mal bei firstname geschaut??? Wünsche Dir nun eine schöne Schwangerschaft ohne Schwangerschaftsproblemen:-)
GLG und viel Freude bei der Namenssuche, Sabine+Junior Namenlos
Ich hab schon alle Seiten durch, besonders eben auch die original italienisch und spanischen Seiten. Irgendwas werden wir schon finden ;-))
GLG Tanja
Hey....klasse! *freu*
klasse, dass der Arztbesuch so toll verlaufen ist. Damit ist dann Deine "alte" Ärztin wohl ad acta, oder?! ;-)
Tja...Du hattest also tatsächlich mit Deinem Traum vom Jungen Recht..... Dann renn' schon mal los und füll' den Lottoschein aus, wenn Du die Zahlen träumst oder pendelst. *lach*
LG....ich freu' mich, dass es Dir soweit gut geht! *drück*
Claudia
Re: Hey....klasse! *freu*
Aber unser Gefühl hat uns nie getäuscht! Vom pos. SST an ahnten wir einen kleinen Bengel ;-)
Ja, jetzt muß ich bei ihm bleiben. Denn er hat überraschenderweise das 2. Screening gemacht. Sieht nicht so toll aus, wenn ich mit dem Eintrag zu meiner alten gehe, die das dann eigentlich vor hatte. Schon ein cleverer Kerl **lach*
GLG Tanja
Höhöhö.......
Aber mal im Ernst....fühlste Dich sonst wohl bei ihm?
LG, Claudia
Re: Höhöhö.......
Ich denk schon, das alles gut gehen wird mit ihm. Er war wirklich nett, hatte nur eine sonderbare Art an sich.
GLG Tanja
Naja.....
Er hört sich jedenfalls tausendmal besser als Deine alte Ärztin an. Und praktischer isses ja auch, wenn Du bei ihm bleibst. ;-)
LG, Claudia
Re: Naja.....
Er ist auch sehr kunstinteressiert, hat die Praxis voll mit abstrakten Bildern hängen. Hab ihn drauf angesprochen. Fragte ihn noch, ob ich Flyer auslegen kann. Er sagte ganz klar, daß er nicht jeden Mist bei sich liegen haben will, und er sich das erstmal in Ruhe anschauen möchte. Ziemlich direkt der Typ!
Komm schon klar mit ihm ;-)
GLG Tanja
Ups....
Aber super, wenn Du mit ihm klar kommst. *freu*
Ich mag solche direkten Leute auch lieber, als wenn immer nur weichgespültes von vorne gesagt wird und hintenrum haste das Messer im Buckel. ;-)
LG, Claudia
Re: Ups....
GLG Tanja
Dann sieht er wohl auch noch gut aus? ;-)))
Re: Dann sieht er wohl auch noch gut aus? ;-)))
GLG Tanja
Wieso komme ICH auf Ideen? *harmlosguck*
LG, Claudia
freu dich drauf, mädchen sind ja schon toll, aber jungs auch sehr :-) marieke wollte bis kurz vor schluß auch immer eine schwester. weiß gar nicht mehr, warum sie dann umgeschwenkt ist.
also, ich würd ja auch nevio unterstützen. deine anderen vorschläge klingen dann doch sehr fremd für meine deutschen ohren. oder vielleicht ramòn... den mag ich auch.
liebe grüße, birthe
Wir freuen uns schon!!!
GLG Tanja
JUNGS SIND KLASSE!!! Freue mich mit euch!gglG
Danke schön :-))) Dicken Bussi!!! GLG
glg und weiterhin alles gute für die ss, annett
Giulio wäre echt der Clou *ggg* Ne, machen wir nicht. Suchen noch ganz in Ruhe. Irgendwas werden schon finden, und vielleicht bleibts ja doch bei Nevio!
Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung :-)
GLG Tanja
supi :-)
das erste Posting, das ich hier lese, und dann so tolle News :-)
Dann steht Nevio noch nicht def. fest??? Das freut mich und gibt mir Auftrieb *fg* Also schone Dich weiterhin und genieße die Zeit!
GLG, Carola *:o)
Re: supi :-)
Ich hab gerade Deine Karte bekommen und wollte sofort ins Forum schreiben ;-)) Ich denke mal, daß hast Du dann schon gemacht ;-) Ich schau jetzt mal.
Die Karte ist übrigens total super!!! Vor allem steht ne I-net Adresse drauf, da werd ich gleich mal reinschnuppern und mich inspirieren lassen.
GGGGGGGGGGLG Tanja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen