Suchen Menü

Zurück vom FA

Also dieser Mann ist doch recht außergewöhnlich und nicht jeder würde mit seiner sehr forschen Art klarkommen. Er war sehr nett und hat sich Zeit genommen, aber er ist sehr straight. Kann man gar nicht richtig beschreiben.
Was mich auch sehr überzeugt hat, waren seine neu ausgestatteten Geräte. US war wesentlich klarer usw...
Gut, ich hab immernoch eine tiefliegende Plazenta, aber sie verschließt nicht mehr den MuMu. Dadurch, daß sie tief liegt, könnten schnell Blutungen entstehen, muß aber nicht. Ich kann machen was ich will, nur halt öfters ausruhen, kein S**, und nichts annähernd schwer heben. Hämatome konnte er zum Glück nicht mehr sehen!
Dann gings in den anderen Raum zum normalen US und es gab ein Outing :-) Wollt Ihr es wissen????
Es war unübersehbar und haargenauso wie in meinem Traum den ich letzte Nacht hatte! Da zappelte etwas zwischen den Beinen hin und her :-))) Etwas später guckte er nochmal hin und es war immernoch da *lach*
Mein Mann ist ganz happy, ich auch und bin gleich los zu C&A ;-))) Nun müssen wir den Jungen nur noch Giulia schmackhaft machen, sie war ja schon fast versessen auf ein Mädchen ;-)
Vor allem einen Namen finden *auweia*
GGGGGGGGGGGLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

hi!
habe ich es nicht gesagt das es ein junge wird*fg*
freut mich das alles ok ist!
lieben gruß auch an u. und g.!!
glg tina

Heeeeeeeeeey :-)))
Ihr seit schon wieder zuhause????
Habe Dir vor ca. 30 Min. ne SMS geschrieben, angekommen?
GGGGGGGGGGGLG Tanja

klar ist angekommen, habe doch gleich geantwortet;-)
der abschied hier wird mir schwer fallen:-( war echt toll!
glg tina und family

Hallo Tanja,
na endlich hat er sich geoutet ;-) Da habt ihr aber lange warten müssen. Ich dachte ihr hättet schon einen Namen, weil auf deiner Homepage doch ein Mädchen und ein Jungenname stehen oder habt ihr euch noch nicht festgelegt?
Liebe Grüße
Christina
Die immer mal wieder auf Deiner homepage nach neuen selbstgemalten Bildern schaut ;-)

Freut mich sehr, daß Du gerne reinschaust :-)
Ich biete jetzt auch vorübergehend (bis meine richtige HP steht) eine PDF Datei an mit allen Bildern und Preisen. Also, wenn Du jemanden kennst *fg*
Naja, ich bin mir nicht mehr so sicher mit dem Namen. Irgendwie klingt der doch recht "weich"...
GLG Tanja

Also der Mädchen name har mir sehr gut gefallen, denn ich hatte mal eine ganz liebe Mitschülerin die so hiess ;-) Mit dem Jungennamen, verbinde ich halt Dsds ;-) Aber das ist ja in ein-zwie Jahren wieder vergessen und dann ist das doch ein schöner Name! Und vorallem er passt vom Stil her zu Giulia.
Dein PDF kannst Du mir gerne mal mailen, ich schick dir nachher ne PM mit meiner eMail-Adresse, das werd ich jetzt nimmer schaffen, denn jetzt muß ich sehen, dass meine Arbeit fertig wird und ich meine Mäuse abhole ;-)
Liebe Grüße
Christina

In meinem Profil ganz oben, steht die E-Mailadresse. Schreib mich einfach an, dann kann ich Dir direkt drauf antworten ;-)) Kann aber abend werden.
GLG Tanja

Schööön...

es freut mich, dass alles ok ist und dass Ihr Euch über das Outing freuen könnt. Jungen sind wirklich klasse, ich würde meinen für nichts in der Welt wieder hergeben (Ok, wenn ich ein Mädchen hätte, fänd ich es wahrscheinlich genauso toll).
Welche Namen stehen denn zur Debatte?
LG Silvia

Re: Schööön...

Eigentlich stand Nevio ganz oben. Aber irgendwie klingt er mir zu weich.
Soll auf jedenfall italienisch/spanisch sein und gern mit "io" oder "ia"
Ich mag noch Lucio, Antonio, Valentino, Felipe, aber NICHT mein Mann :-/
GLG Tanja

Also, Nevio erinnert mich sehr an DSDS, ansonsten finde ich den Namen ganz gut, wenn es denn italienisch sein soll. Was ist denn, wenn er blond wird, dann würde der Name so gar nicht zu ihm passen, oder?
Ansonsten fällt mir noch Enrico, und nicht so ganz typisch italienisch: Fabio und Mario ein.
Liebe Grüße,
Silvia

Ach, ich bin ziemlich wählerisch *lach*
Enrico heißt mein Cousin, Fabio der Sohn einer Freundin, Mario ist nicht mein Geschmack :-)))
Nicht so einfach mit mir ;-)
GLG Tanja

schöön

hallo tanja,
oskar wollte anfangs auch eine schwester, davon ist aber nun keine rede mehr :o)
viel spaß bei der namenssuche!
lg kati

Danke ;-))) GLG

na dann habt ihr ja bald....

...das perfekte Paar! Glückwunsch zum kleinen Racker!!!!!!!!!
GLG und nichts überanstrengen,
Ilka

Re: na dann habt ihr ja bald....

Nö, zum malen brauch ich einfach nur meinen Kopf und die rechte Hand mit ein wenig Anstrengung *ggg*
Danke Dir und
GLG Tanja

dann glückwunsch zum kleinen jungen!
lach, ich hätte dich als totale mädelmama eingestuft, aber wie es scheint bist du ja "regelrecht versessen" auf ein söhnchen.
ein glück, dass du noch ein paar wochen zeit hast, einen namen zu finden.
welche sind noch mal in der engeren auswahl?
jasmin

Doch, ich bin eigentlich eine totale Mädchenmama *lach*
Aber ich bin auch so verdammt neugierig wie es mit einem Jungen ist :-))
An erster Stelle stand ja Nevio, aber irgendwie gefällt er mir nicht mehr so...
Lucio, Valentino, Felipe, Antonio....???
GLG Tanja

mir gefällt valentin aber ohne das o
also nur valentin
oder lucca
ansonsten immer noch nevio, auch wenn der ja mit dem musikzeugsl da in verbindung gebracht wird... aber nevio klingt einfach noch eher nach "unserem ohr", als die anderen namen... irgendwie einfach "zu italienisch"
jasmin

Das Problem hab ich eben auch mit meinem Mann. Er möchte auch gerne wieder einen italienischen, aber er soll nicht als solcher sofort auffallen *augenroll*
Luca oder Lucca find ich absolut genial, aber leider ein absoluter Trendname geworden :-(
Valentino mag ich total gerne, aber wahrscheinlich wird dann immer Valle oder Valli gerufen *ohschreck*

hihi....

meine liebe tanja,
wir haben ja einen oskar valentino, eben wegen "vale", dem "großen" valentino rossi *loooool*.
erstmal glückwunsch zum junior. es ist toll, ein pärchen zu haben - du wirst sehen ;-)!
nevio find ich persönlich schrecklich, eben wegen dsds!
ihr findet noch den richtigen namen! da bin cih überzeugt!
laß dich drücken!
CONNY
p.s. hatte ich schon etwas wegen oskars portait geschrieben? *überlegundbeiwebnachschauengeh*

Re: hihi....

ne, hast noch nichts geschrieben und ich waaaaarte schon ;-)))
GLG Tanja

hurra

wieso müsst ihr den NAMEN suchen? Was ist aus Nevio geworden?????
GGLG, lyn *bekennenderneviofan*

Re: hurra

*ggg*
Hattest Du nicht voll auf Mädchen getippt? Habt das irgendwie so in Erinnerung ;-)
Mensch, ich weiß auch nicht, ich finde der klingt so weich. Findest Du nicht?
GLG Tanja

nein! NEVIO! Ich war von Anfang an auf der Nevio-schiene und bleibe es auch.
Was ist an weich verkehrt *G*?
Ich mag NEVIO! *fussaufstampf*!
;-))
GGLG, lyn

von all den namen gefällt mir auch nur nevio...
zeitlos, schön... nicht zu "fremdländisch" klingend... gefällt mir echt.
jasmin

*loooooooool*
Vielleicht bin ich ja auch bald wieder voll davon überzeugt ;-)
GLG Tanja, die Dir dann Bescheid gibt *g*

wehe der Kerl heißt nachher anders.....
Taaaanjaaaaa, isch warne Disch *G*!
GGLG, lyn

Komm doch her *loooooooooooooool*
hihi
GLG tanja

sowas würd ich nicht zu mir sagen *G*

du ahnst nicht, wozu ich fähig bin. Jetzt, wo ich wieder viel Zeit hab *dingdong*!
Allerdings nicht heute, weil ich heut besuch krieg ;-)
GLG, lyn

Re: sowas würd ich nicht zu mir sagen *G*

Dann ruf kurz vorher an und schwing die Hufe *lach*
Ich würd mich echt freuen ;-)
GLG Tanja

Hallo Tanja, na da gratuliere ich doch erstmal zum kleinen "Mann" :-)))) Schööööööööööönnnnn!!!!
Wie wärs denn mit Matteo? (das war lange unser Favorit bevor es dann eben doch ein DENNI FABIO wurde *g*) Muss grad mal überlegen... mein Mann ist ja Italiener... und so spontan könnt ich dir ja mal die Namen in der Verwandtschaft aufzählen, als da noch wären: Allesandro, Angelo, Paolo, Toni, Fulvio, Luca...
Vielleicht fallen mir noch ein paar mehr ein dann post ich nochmal :-)
LG und viel Spass bei der Namenssuche, Doro

Danke schön .-)))
Oh ja, poste mir unbedingt, wenn Dir noch was einfällt!!! Ich hab schon irre viele italienischen und spanischen Seiten durch, aber ich bin da so wählerisch, daß die Auswahl gering ist, und diese Namen dann auch nicht meinem Mann gefallen *lach*
GLG Tanja

Wie schön Tanja,
ich finde es ja klasse, das ihr einen Jungen bekommt!
Ist doch spannend, wenn man mal Geschlechtervergleiche ziehen kann :-)
Dann schone dich mal weiter!
LG Nicole

Ich bin da auch schon ganz gespannt drauf, ist doch etwas ganz anderes ;-))
GLG Tanja

Ja, es ist wirklich anders :-)). So ein Sohn ist halt auch was Wunderbares, aber eben irgendwie anders, vor allem wenn er älter wird. Wirst du ja dann merken und an die alte Nicole denken *g*...
LG Nicole

*lach* genau das werde ich tun ;-))) GLG

mensch ich freu mich für euch....
super das alles ziemlich gut ausschaut...
nevio find ich auch ganz schön - verbind ich zwar jetzt noch mit dem blöden typ vom fernshen...aber das ist sicher in 1-2 jahren vergessen, da kann sich keiner mehr an den erinnern....
lucca ist auch super - gibt es bei uns noch sehr wenige....
wenn lorena ein junge geworden wäre, hiess sie entweder max oder laurin (mein persönlicher favorit)
liebe grüsse bine.

Hi Bine :-)
Danke schön!!!
Wie gesagt, Luca find ich auch sehr schön, gibts aber viel zu oft hier :-/
Heute abend werden wir (hoffentlich) mal auf Namenssuche gehen im Netz.
Als Mädchen hätten wir Mariella fest in den Tüten gehabt, aber wir werden schon was schönes finden :-)
GLG Tanja

Hallo Tanja,
super, dass alles in Ordnung. Prima, ein kleiner Sohnemann:-). Tja, bei der Namenswahl kann ich Dir leider nicht behilflich sein. Wir haben schon über 50.000 männliche Vornamen durch und noch immer keinen passenden gefunden:-(. Hast Du schon mal bei firstname geschaut??? Wünsche Dir nun eine schöne Schwangerschaft ohne Schwangerschaftsproblemen:-)
GLG und viel Freude bei der Namenssuche, Sabine+Junior Namenlos

Ja, jetzt gibt es schon 3 kleine Racker hier die bald schlüpfen und wohl 1 Mädel :-)))
Ich hab schon alle Seiten durch, besonders eben auch die original italienisch und spanischen Seiten. Irgendwas werden wir schon finden ;-))
GLG Tanja

Hey....klasse! *freu*

Hallo Tanja,
klasse, dass der Arztbesuch so toll verlaufen ist. Damit ist dann Deine "alte" Ärztin wohl ad acta, oder?! ;-)
Tja...Du hattest also tatsächlich mit Deinem Traum vom Jungen Recht..... Dann renn' schon mal los und füll' den Lottoschein aus, wenn Du die Zahlen träumst oder pendelst. *lach*
LG....ich freu' mich, dass es Dir soweit gut geht! *drück*
Claudia

Re: Hey....klasse! *freu*

Naja, mein 1. Traum war ja ein Mädchen, der letzte Nacht Junge *lach* Das Pendeln, naja, ich mir immer einen Halbkreis eingebildet. Also kein richtiger Kreis, kein richtiges Hin und Her *lach*
Aber unser Gefühl hat uns nie getäuscht! Vom pos. SST an ahnten wir einen kleinen Bengel ;-)
Ja, jetzt muß ich bei ihm bleiben. Denn er hat überraschenderweise das 2. Screening gemacht. Sieht nicht so toll aus, wenn ich mit dem Eintrag zu meiner alten gehe, die das dann eigentlich vor hatte. Schon ein cleverer Kerl **lach*
GLG Tanja

Höhöhö.......

....das hat er aber geschickt eingefädelt. ;-)
Aber mal im Ernst....fühlste Dich sonst wohl bei ihm?
LG, Claudia

Re: Höhöhö.......

Also, hätt ich heute einen schlechten Tag gehabt, wär ich wahrscheinlich rückwärts rausgelaufen *lach*
Ich denk schon, das alles gut gehen wird mit ihm. Er war wirklich nett, hatte nur eine sonderbare Art an sich.
GLG Tanja

Naja.....

....aber eine Art, mit der Du klar kommen kannst?
Er hört sich jedenfalls tausendmal besser als Deine alte Ärztin an. Und praktischer isses ja auch, wenn Du bei ihm bleibst. ;-)
LG, Claudia

Re: Naja.....

Ich glaub er ist so einer, mit dem man so richtig fighten kann *lach*
Er ist auch sehr kunstinteressiert, hat die Praxis voll mit abstrakten Bildern hängen. Hab ihn drauf angesprochen. Fragte ihn noch, ob ich Flyer auslegen kann. Er sagte ganz klar, daß er nicht jeden Mist bei sich liegen haben will, und er sich das erstmal in Ruhe anschauen möchte. Ziemlich direkt der Typ!
Komm schon klar mit ihm ;-)
GLG Tanja

Ups....

....das ist ja mal wirklich eine klare Ansage. *lach*
Aber super, wenn Du mit ihm klar kommst. *freu*
Ich mag solche direkten Leute auch lieber, als wenn immer nur weichgespültes von vorne gesagt wird und hintenrum haste das Messer im Buckel. ;-)
LG, Claudia

Re: Ups....

Naja, ich komm nicht immer so einer Art zurecht. Bei mir spielt viel der 1.Augenblick mit. Wenn mir jemand vom Erscheinungsbild unsympathisch ist, hat er ganz verloren ;-)
GLG Tanja

Dann sieht er wohl auch noch gut aus? ;-)))

Re: Dann sieht er wohl auch noch gut aus? ;-)))

Also, mein Typ wäre er nicht *lach* Du kommst ja auf Ideen ;-))) Er schaut halt sympathisch aus *g*
GLG Tanja

Wieso komme ICH auf Ideen? *harmlosguck*

Du hast doch gesagt, wenn er ein unsympathisches Erscheinungsbild hätte, hätte er schon verloren. *ggg* Also ging ich davon aus, dass er gut aussieht. ;-)))
LG, Claudia

hey tanja,
freu dich drauf, mädchen sind ja schon toll, aber jungs auch sehr :-) marieke wollte bis kurz vor schluß auch immer eine schwester. weiß gar nicht mehr, warum sie dann umgeschwenkt ist.
also, ich würd ja auch nevio unterstützen. deine anderen vorschläge klingen dann doch sehr fremd für meine deutschen ohren. oder vielleicht ramòn... den mag ich auch.
liebe grüße, birthe

Wir habens Giulia heut nachmittag gesagt und sie ist ganz happy :-))) Wahrscheinlich weil sie ihre Puppen für sich behalten kann *lach*
Wir freuen uns schon!!!
GLG Tanja

JUNGS SIND KLASSE!!! Freue mich mit euch!gglG

Danke schön :-))) Dicken Bussi!!! GLG

hallo tanja, trotz stress (wir fahren übermorgen in urlaub) wollte ich dir noch schreiben, dass ich mich sehr für euch freue!!! jungs sind wirklich toll! ...und was den namen betrifft, nevio finde ich gut passend zu giulia. oder giulio *ggg*!
glg und weiterhin alles gute für die ss, annett

Danke schön :-)
Giulio wäre echt der Clou *ggg* Ne, machen wir nicht. Suchen noch ganz in Ruhe. Irgendwas werden schon finden, und vielleicht bleibts ja doch bei Nevio!
Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung :-)
GLG Tanja

supi :-)

Liebe Tanja,
das erste Posting, das ich hier lese, und dann so tolle News :-)
Dann steht Nevio noch nicht def. fest??? Das freut mich und gibt mir Auftrieb *fg* Also schone Dich weiterhin und genieße die Zeit!
GLG, Carola *:o)

Re: supi :-)

Du bist schon wieder da???????? *freufreufreu*
Ich hab gerade Deine Karte bekommen und wollte sofort ins Forum schreiben ;-)) Ich denke mal, daß hast Du dann schon gemacht ;-) Ich schau jetzt mal.
Die Karte ist übrigens total super!!! Vor allem steht ne I-net Adresse drauf, da werd ich gleich mal reinschnuppern und mich inspirieren lassen.
GGGGGGGGGGLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen