Zurück vom FA - wen's interessiert...
LG, Jana mit Kiara und Stöpselchen Nr. 2 (35. SSW)
Re: Zurück vom FA - wen`s interessiert...
ich drücke dir feste die Daumen, dass sich das Baby noch dreht. In meinem damaligen Schwangerschaftsvorbereitungskurs (langes Wort) :-) war auch eine Frau dabei deren Kind ebenfalls in BEL lag. Sie hat damals im KH die äussere Wendung machen lassen mit Erfolg. Aber da ist ja immer ein Risiko dabei, deshalb sollte man schon einen erfahrenen Arzt haben.
Vielleicht überlegt Stöpselchen es sich noch mal, ist doch unbequem mit dem Popo zuerst auf die Welt zu kommen *grins*
LG Susanne & Melvin
LG, Jana
PS. Wäre ja auch frech, uns zuerst den Hintern zu zeigen... ;o)
so schnell geht das haben gedacht was schon 35 Woche*poah*
Dann ist es ja gar net mehr lang! Schön. Die Maus wird sich auchshcon noch umdrehen! Habt ihr denn schon einen Namen ausgesucht?*neugierigbin*
Liebe Grüße Doreen & Mia
ja, ich denke, er steht jetzt fest. Wird aber nicht verraten! *alsoneugierigbleibenmusst* Ätsch! :o))
So felsenfest überzeugt wie damals bei Kiara bin ich diesmal nicht, aber was besseres weiß ich auch nicht...
LG, Jana
mensch, ist es bei Dir auch schon so weit? Wie die Zeit rennt... Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich Euer Stöpselchen noch anders überlegt und sich doch dreht. Dann bekommst Du auch Deine Wassergeburt ;o) Aber falls nicht: Ich habe schon mit mehreren Frauen gesprochen, die auch BEL spontan entbunden haben ohne jede Komplikation. Also lass den Kopf nicht hängen. Ich drück Dich mal ganz fest und wünsch Dir weiterhin alles Liebe und eine schöne RestSS. GGGLG Anja
LG, Jana
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen