Suchen Menü

Zurück vom FA - wen's interessiert...

Wir waren heute wieder beim CTG bei unserer Frauenärztin. Das war - wie immer - in Ordnung! Sie hat noch kurz geschallt, aber Madam liegt noch immer in BEL. Der nächste Termin ist in 2 Wochen, wenn sie dann noch immer in BEL liegt, bekomme ich eine Überweisung ins KH, um die Geburt zu besprechen (KS oder Spontangeburt). Also, heißt es abwarten... Immerhin liegt sie mit dem Po nach unten, d. h. es könnte ein Spontangeburt gemacht werden, wenn sonst nichts dagegen spricht. Immerhin! Aber eine Wassergeburt wird's dann wohl eher nicht, wo ich das doch letztens schon machen wollte und die da die Wanne noch nicht angeschlossen hatten. *schnief*
LG, Jana mit Kiara und Stöpselchen Nr. 2 (35. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA - wen`s interessiert...

Hallo Jana,
ich drücke dir feste die Daumen, dass sich das Baby noch dreht. In meinem damaligen Schwangerschaftsvorbereitungskurs (langes Wort) :-) war auch eine Frau dabei deren Kind ebenfalls in BEL lag. Sie hat damals im KH die äussere Wendung machen lassen mit Erfolg. Aber da ist ja immer ein Risiko dabei, deshalb sollte man schon einen erfahrenen Arzt haben.
Vielleicht überlegt Stöpselchen es sich noch mal, ist doch unbequem mit dem Popo zuerst auf die Welt zu kommen *grins*
LG Susanne & Melvin

Re: Zurück vom FA - wen`s interessiert...

Das geht, glaube ich, bei mir nicht, weil ich ja 'ne VW-Plazenta habe... Aber meine Hebi wollte es dann ja mal mit Moxen probieren... Haben morgen Kreißsaalführung mit ihr, dann werde ich sie mal fragen. Mal schauen, was sie so meint...
LG, Jana
PS. Wäre ja auch frech, uns zuerst den Hintern zu zeigen... ;o)

Re: Zurück vom FA - wen`s interessiert...

Hallo Jana! Na dann drück ich mal die Daumen das dein Stöpselchen *hihi süß* sich noch dreht, damit es vielleicht auch was mit der Wassergeburt wird. Alles Liebe für euch 2!! Lg Keksi

Re: Zurück vom FA - wen`s interessiert...

Hallo Jana,
so schnell geht das haben gedacht was schon 35 Woche*poah*
Dann ist es ja gar net mehr lang! Schön. Die Maus wird sich auchshcon noch umdrehen! Habt ihr denn schon einen Namen ausgesucht?*neugierigbin*
Liebe Grüße Doreen & Mia

Re: Zurück vom FA - wen`s interessiert...

Hallo Doreen,
ja, ich denke, er steht jetzt fest. Wird aber nicht verraten! *alsoneugierigbleibenmusst* Ätsch! :o))
So felsenfest überzeugt wie damals bei Kiara bin ich diesmal nicht, aber was besseres weiß ich auch nicht...
LG, Jana

Re: Zurück vom FA - wen`s interessiert...

Hallo Jana,
mensch, ist es bei Dir auch schon so weit? Wie die Zeit rennt... Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich Euer Stöpselchen noch anders überlegt und sich doch dreht. Dann bekommst Du auch Deine Wassergeburt ;o) Aber falls nicht: Ich habe schon mit mehreren Frauen gesprochen, die auch BEL spontan entbunden haben ohne jede Komplikation. Also lass den Kopf nicht hängen. Ich drück Dich mal ganz fest und wünsch Dir weiterhin alles Liebe und eine schöne RestSS. GGGLG Anja

Re: Zurück vom FA - wen`s interessiert...

Ach, rein wegen BEL mache ich mir eigentlich nicht solche Sorgen... Eher wegen evtl. Kaiserschnitt... Den mag ich net haben! :o)
LG, Jana

Re: Zurück vom FA - wen`s interessiert...

So, hiermit ausdrücklich verweigert und abbestellt. Kaiserschnitte sind für dich einfach nicht mehr im angebot ;o))) Alles Liebe Anja

Re: Zurück vom FA - wen`s interessiert...

Das werde ich dann mal unserem Oberarzt sagen... *lach* Aber danke fürs Aufmuntern... Vor lauter Wackelbauch müsste sich das Kind ja glatt drehen. ;o) LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen