Suchen Menü

Zurück vom FA....

Ich kopiere mal kurz den Text:
Hallo,
Eure Daumen haben wieder suuuuper geholfen!
Es war alles i.O., Babylein geht es gut....CTG war unauffällig. Muttermund fest zu ,Köpfchen liegt schon "fest",d.h. ich darf dann "normal" ,wenn nötig,in's KH fahren...Blut wurde abgenommen ,Urin war ein Kreuzchen Eiweiss drin...ist ja aber nicht schlimm ,RR ist total i.O., der Doc war jedenfalls sehr zufrieden.
Am 18.12. habe ich wieder großen US...u. am 20.12. Termin im KH zur Geburtsbesprechung.Mein Doc hat auch keine Einwände weg. des KS's ,kann es auch total nachvollziehen.
LG Kerstin 31+3
Bisherige Antworten

Zurück vom FA....

Hallo Kerstin
Schön das alles i.O ist!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft........Geniesse sie,es ist soooo schnell vorbei !!!
LG Diana die am 18.12 Burzeltag hat........
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Zurück vom FA....

Hallo Diana,
DANKE!
Ja stimmt ,die Zeit rast ....aber ich bin schon so auf das Mäuschen gespannt.
GGGLG Kerstin

Zurück vom FA....

Hallo Kerstin,
mensch soweit bist du schon...wie die Zeit doch vergeht. Naja ich seh das bei uns Lisa ist jetzt schon 17 Monate alt und es kommt mir vor als wäre die Geburt erst vor ein paar Wochen gewesen! Jedenfalls freue ich mich das bei dir alles in Ordnung ist. Leider verstehe ich nicht ganz wie du entbinden möchtest KS oder normal?
LG Sonja

Zurück vom FA....

Hallo Sonja,
ja ,die Zeit vergeht soooo schnell....wenn ich bedenke ,dass Luca auch schon bald 4 Jahre alt wird....beim 2. Kind kommt es einem bestimmt NOCH schneller vor.
Ich möchte lieber dieses Mal einen geplanten KS ...Luca hatte ja 4980g .Unser Mäuschen scheint auch sehr groß u. schwer zu sein ,das muss ich dann echt nicht noch einmal haben.Ich warte jetzt den 18.12. noch ab ,da wird "Klein-Malea" nochmals vermessen....und dann schaue ich was der Doc im KH am 20.12. dazu meint.
GGGLG Kerstin

Zurück vom FA....

Hallo Kerstin,
ich hätte ja furchtbar gern beim 2.Kind normal entbunden, aber mein Arzt damals im KH hat mir doch sehr empfohlen dann direkt einen KS zu machen und mein Mann hätte das wohl auch nicht mitgemacht. Dank dem Arzt durfte ich ja überhaupt ein weiteres Kind haben jeder andere Arzt hätte mir bestimmt die Gebärmutter entfernt. Bei Lisa hatte ich dann nen geplanten KS. Ich habe mich dann direkt sterilisieren lassen. Würde ich noch ein Kind bekommen dann nur noch unter Vollnarkose!
Dann bin ich ja mal gespannt wie du entbindest.
LG Sonja

Zurück vom FA....

Hallo Kerstin!
das klingt super :-)!!!
Kannst Du Dich erinnern, dass ich mal von meiner Freundin erzählt habe, die fast zur gleichen Zeit wie Du schwanger wurde (ET 06.02.07 mit Zwillingen)? Sie hat ihre beiden Jungs am 23.11. per Kaiserschnitt entbunden (30. SSW, vorzeitiger Blasensprung - aber die Jungs hatten im Bauch auch schon echte Kickerqualitäten entwickelt und einer hat halt einfach die "Wand" eingetreten *lach*). Die beiden wiegen 1200 und 1400 g und es geht ihnen gut. Und meiner Freundin auch. Die Zeit ging irgendwie rasend schnell vorbei ... mir kommt es vor, als hätte sie mir erst gestern erzählt, dass sie endlich schwanger sei!
Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Kugelzeit. Bald hast Du es ja auch "geschafft". Und dafür soviel auf Dich genommen :-)!!
Ganz viele liebe Grüße aus Volksdorf
Dany

Zurück vom FA....

Huhu Dany,
ui ,fein...na das sind ja wirklich gute Daten für Zwillinge u. für die 30.SSW ,kann sich echt sehen lassen ....hoffe ,die beiden gedeihen prächtig.
Ja ,habe es wirklich bald geschafft ,nicht zu glauben...trotz BV vergeht die Zeit soooo schnell u. Langeweile kommt hier nie auf....
Schönen Abend noch!
LG kerstin

PS. Bin am 18.12. übrigens

wieder in Volksdorf *gg* ...da habe ich wieder FA Termin....
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen