Suchen Menü

Zurück vom FA....

Ich kopiere mal kurz den Text:
Hallo,
Eure Daumen haben wieder suuuuper geholfen!
Es war alles i.O., Babylein geht es gut....CTG war unauffällig. Muttermund fest zu ,Köpfchen liegt schon "fest",d.h. ich darf dann "normal" ,wenn nötig,in's KH fahren...Blut wurde abgenommen ,Urin war ein Kreuzchen Eiweiss drin...ist ja aber nicht schlimm ,RR ist total i.O., der Doc war jedenfalls sehr zufrieden.
Am 18.12. habe ich wieder großen US...u. am 20.12. Termin im KH zur Geburtsbesprechung.Mein Doc hat auch keine Einwände weg. des KS's ,kann es auch total nachvollziehen.
LG Kerstin 31+3
Bisherige Antworten

Zurück vom FA....

Hallo Kerstin,
mann das hört sich ja alles super an. Schön das alles in Ordnung ist. Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
LG Michaela

Zurück vom FA....

Hi Kerstin,
schön!!!
Und einen super Avatar hast du grade ;o))))
LG ute

Zurück vom FA....

Huhu Ute,
*hihi*....ja unser kleiner Badeengel...da hatte Luca im Kalender von Tinti so nen Badespass ,das musste natürl. gleich abends ausprobiert werden....daher das grüne Wasser.
LG Kerstin

Zurück vom FA....

Huhu Kerstin,
wie schön, dass alles in Ordnung ist!
Mensch, wie die Zeit rast... jetzt bist Du ja auch schon in der 32.SSW! *staun* War ich das nicht erst letztens?? :-)
Jetzt ist Zoe schon 5 1/2 Wochen alt und so sieht sie mittlweile aus:

Könnt sie den ganzen Tag nur knutschen, so süß ist die hehe
Bin schon ganz auf Eure Malea gespannt!
Schönen Nikolaus Euch!
GLG Stef & Co.

Zurück vom FA....

Huhu Stef,
oh wie süüüß ,einfach nur zum Knuddeln....und diese Haare ,Wahnsinn.
Ja ,schon 32. SSW ,ich bin schon so gespannt auf die kleine Maus.
Luca war heute Morgen so aufgeregt weg. Nikolaus ....so süß sage ich Dir ,der hat sich fast nicht mehr eingekriegt *hihi*.
Euch auch noch nen schönen Nikolausi-Tag!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen