Suchen Menü

Zurück vom FA....

Hallo ,
so ,heute früh hatte ich wieder FA Termin.
Zum Glück gleich morgens um 8:45 Uhr ,da ich weg. des Zuckertestes
nüchtern sein musste.
Wurde insges. 2x Blut abgenommen ,dufte dann ne leckere Zuckerlösung trinken.
Werte habe ich leider nicht erfahren ,da diese ins Labor geschickt werden. Falls
was auffälliges sein sollte ,ruft der Doc mich morgen an...
Dann wurde normale Vorsorge gemacht (Blut ,RR ,Urin usw.)....alles i.O. ,habe dieses Mal zum Glück auch nur knapp 1 Kilo innerhalb der 4 Wo zugenommen *freu*.
Der Doc hat dieses Mal US vom Herzen gemacht ...alles bestens ,so wie es sein muss *fein*.
"Klein -Malea" hat auch ordentl. zugenommen ,wiegt jetzt knapp 1200 g (vor 4 Wo waren es knapp 700 g).
Ein Bildchen habe ich auch bekommen ,gibt es gleich im Anschluß.
Ach ja ,es ist zu 100% ein Mädchen ,der Doc hat's noch einmal eindeutig im US zeigen können *jubel*.
Nä. Termin ist am 21.11. ,da dann das 1. Mal CTG u. normale Vorsorge wieder.
Am 6.12. ist wieder großer US.
GGGLG aus HH
Kerstin ,heute 26+2
Bisherige Antworten

Das klingt ja schön

und du bist ja auch schon ganz schön weit!
LG Silke

Ja ,die Zeit rast irgendwie dieses Mal.LG Kerstin

Re: Zurück vom FA....

Mensch Kerstin,
die Zeit rennt so weg, du bist auch schon so weit und schon beim CTG. Wahnsinn!
ABer schön, dass alles i.O. ist. Gehts dir denn auch sonst gut? Du musst doch irgendwas einnehmen, oder?
Wird bei dir dann ein KS gemacht oder kannst du natürlich entbinden?
LG Ute

Re: Zurück vom FA....

Huhu Ute,
sonst geht es mir gut. Manchmal habe ich übelst mit Sodbrennen zu schaffen ,da hilft bei mir auch so gut wie nichts ....meine olle Fistel am Steiss erwähne ich jetzt lieber nicht (sonst fühlt sie sich noch angesprochen *gg*)...
Ja ,ich muss jede Menge einnehmen....ASS 100 (noch bis zur 36.SSW) ,dann L-Thyroxin weg. der Schilddrüse (hatten doch letztes Jahr im Okt. Hashimoto bei mir festgestellt),dann höherdosierte Folsäure ,bissl Eisen u. dann tägl. Heparin spritzen.
Aber zum Glück beziehen sich die Medis nur auf die SS ,viell. werde ich das L-Thyroxin auch erstmal wieder los nach der Geburt ,unschwanger waren die Werte eigentl. im Normbereich ....mal sehen. Nur die Folsäure bleibt mir ein lebenlang erhalten weg. meiner Gerinnungsstörung.
Ich wünsche mir dieses Mal eigentl. nen geplanten KS. Werde es mit dem Doc beim nä. od. übernä. Termin noch besprechen.Da unser Mäuschen sehr wahrscheinlich auch wieder ein Bröckchen wird ....habe ich keine Lust auf so ne Geburt mit Einleitung usw. wie bei Luca.
Sohnemann hatte ja 4980 g ,das muss ich nicht nochmal haben...zumindest steht Malea ihm bis jetzt in nichts nach. Der Doc hat mir dies heute auch nochmal bestätigt. Mal sehen was die Werte dann in 5 Wo sagen.
Weg. des Heparins wäre so eine "geplante" Geburt auch eher von Vorteil,da man es vorher (am Tag der Geburt) möglichst nicht spritzen sollte.
GGGLG Kerstin

Re: Zurück vom FA....

Hoho, wusste gar nicht mehr, dass Luca so ein "Kawenzmann" war. Bruno war ja auch schon ein strammer Bursche (4.500g), hat den Ausgang ja auch nicht gefunden, deshalb Not-KS.
Bei einem zweiten Kind tendiere ich ja dann auch eher zu einem KS, obwohl ich schon auch mal ne natürliche Geburt gern erleben würde. Aber dazu muss ich erst mal ss werden *gg*
LG Ute (übrigens auch auf L-Thyroxin wegen Schilddrüse)

Re: Zurück vom FA....

Huhu Ute,
ui ,da war Bruno ja auch ein echter Wonneproppen ...
Ich drücke jedenfalls ganz dolle weiterhin die Daumen!!!
GGGLG Kerstin

Re: Zurück vom FA....

Hallo Kerstin,
super, dass alles so gut verläuft!
Durch die 100% Garantie Deines Arztes steht nun Deinen "rosa"Käufen nichts mehr im Weg.
Meine Freundin jammert schon, weil ich ihr für ihr Mädchen ständig was in rosa anschleppe. Bei zwei eigenen Jungs, deren Lieblingsfarbe blau ist, muss sie das doch verstehen, oder ;o)??
Liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen