Suchen Menü

Zurück vom Doc

Huhu!
Erst jetzt Meldung, da ich hinterher noch meine Freundin mit süßen Katzenbabies besucht habe ;))
Also, die KiÄ hat Miri untersucht, aber nix gefunden. Sie meint, an sich ist die Häufigkeit für ein Kleinkind OK, außer dass sie jetzt die letzten 3 Wochenenden gespuckt hat, wobei ja auch da definitiv eine MD dabei war (hatte ja noch den KH-Bericht, den ich der KiÄ vorgelegt habe).
Sie meinte, ihr Großer hat auch JEDEN Infekt erstmal grundsätzlich mit erbrechen angefangen, das würde sich aber mit dem Alter legen.
Naja, sie hat bei Miri aber auch die Hitze im Verdacht, dass sie da halt drauf reagiert.
Jetzt wird beobachtet, sie macht sich an sich keine Sorgen, aber sollte es weitergehen, wird eine Stuhlprobe genommen und Blut abgenommen, aber sie meint, dass Miri wohl eher ein "empfindlicheres Persönchen" ist.
Schaun wir mal, sonst ist Miri gesund bis auf ein bissl geröteten Rachen.
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Dann hat die Maus ja Glück gehabt. Schön ;O) lG

Achso, und..

..sie soll jetzt was zum Aufbau der Darmflora nehmen, wäre wohl auch förderlich für die Abwehr. Jawollja :)
LG,
Nina

Na das ist doch gar nicht so "schlimm"...

Hi...

unser Bub spuckt zwar nicht, aber er hat täglich 2 - 3 mal Stuhl und fast täglich so richtig wie Apfelbrei....


Der Doc kann nichts finden und der Bub jammert auch nciht über Bauchschmerzen...

Er kann an einem Tag richtig fest bis zu Durchfall haben.... ist alles bei ihm drin...
Ich wünsch Euch ein paar Spu(c)Kfreie Tage


LG
Bärlesmama

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen