Suchen Menü

Zurück vom CTG Termin

So,

da bin ich wieder.

Hab erstmal der Hebamme von meiner FÄ mein Herz ausgeschüttet....

sie hat dann das CTG angelegt und mich dann noch gegen den vom Streß erhöhten Blutdruck (vor 14 Tagen bin ich noch umgekippt weiler bei 90/60 war...) und den innerlichen Streß akupuntiert!

Das CTG war soweit in Ordnung, und das Kerlchen hat sich auch viel bewegt, sitzt weiterhin in BEL.

Meine FÄ hat dann nochma US gemacht und geschaut wie es dem Kleinen geht, Fruchtwasser ist zum Glück nicht weniger geworden.

und das Baby ist in einer Woche auch ein bissel gewachsen.

und trotzdem hat sie dem Doppler Termin nun auf Morgen abend verlegen lassen, da ihr bis Freitag zu lang erschien...

nun weiß ich morgen abend dann zum Glück schon mehr und hoffe sehr dass alles gut ist und der Kleine doch bis zum schluß drin bleiben darf....

und ich ganz normal im Geburtshaus entbinden kann.

Nun gehe ich gleich mit meiner Freundin zum GVK, da Männe nicht da ist ....

Liebe Grüße Daphne 33+5


Bisherige Antworten

Zurück vom CTG Termin

Hallo Daphne,
ich drück Dir ganz feste die Daumen,das Euer kleiner Bauch-Bubi noch ganz lange in deinem Bauch bleiben kann.
Bitte lass uns morgen abend wissen wie der doppler ausgefallen ist.
Meine Daumen sind feste gedrückt.
Alles liebe Nancy
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Zurück vom CTG Termin

Huhu Daphne,
na das ist doch prima....ich drücke dann für morgen Abend ganz dolle die Daumen!
Viel Spass beim GVK!
LG kerstin

Zurück vom CTG Termin

Hallo liebe Daphne,
na immerhin ist euer kleiner Mann etwas gewachsen. Schön, dasss du gleich morgen den Termin hast. Warten ist furchtbar, oder?
Ich drück euch ganz fest die Daumen für morgen und meld dich wenn du das Ergebnis hast.
Viel Spß beim GVK.
Meine Hebamme macht das wirklich gut und es sind nur Frauen da die schon mindestens ein Kind haben, eine erwartet ihr 10. Kind!!!!
Grüßle
Silke, erst wieder nächsten Montag beim Doc...

Zurück vom CTG Termin

N'abend Daphne,

das der Kleine gewachsen ist (und hoffentlich noch'n Stückerl wächst!!), ist doch prima *freu* Auch das dass Fruchtwasser nicht weniger geworden ist, beruhigt mich! Ich drücke dir die Daumen für den Doppler morgen, bin gespannt was du berichtest! Mein Blutdruck war auch immer der reinste Horror, aber mir ging es damit gut :/ Beide Werte waren immer um die 100 und mehr. Musste deswegen damals auch zum Internisten, war aber alles in Ordnung.

Ich hoffe dir hat der GVK ein bisschen Ablenkung verschafft und du hast ihn genossen zusammen mit deiner Freundin?? Tollen Bauch hast du übrigens, hab ihn mir schon angesehen :-))

GLG und einen schönen Abend noch - Ilona

Zurück vom CTG Termin

Hi,

für das erste klingt es mal ein bißchen gut, ich drücke dir die daumen, daß der doppler auch gut ausfällt;

es gibt, so glaube ich, auch einen Akkupunkturpunkt am äußeren Zeh, für die Durchblutung der ??Gebärmutter ??Plazenta, weiß ich leider nicht mehr exakt;

Wenigstens bist du in guten Händen, das ist auch viel wert;

alles Gute für morgen,

lg Katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen