Suchen Menü

Zurück vom Arzt ***jubel***

Sodele , alles hervorragend und bestens, der Zwerg wollte sich gar nicht messen lassen so hat er Purzelbäume geschlagen :D :D :D :D
SSL 55 mm, und wir wurden heute dann richtig terminiert, ET ist der 01.01.08 das heißt ich bin im 4. MOnat ***jubel***
Das passt dann auch zu meiner Berrechnung, da ich genau weiß wann der Zwerg entstanden ist. Laut US bin ich sogar schon bei 12+4, rechnerisch bin ich 12+2
Am 02.07 hab ich Fruchtwasseruntersuchung, dann wissen wir ja schon bald was es wird :D :D :D
Dann hab ich ein halbes Kilo abgenommen, was mich echt verwundert hat, weil ich hab schon nen Bauch wie im 5. Monat, werde überall schon drauf angesprochen, aber das kenne ich ja von den anderen ;-)
LG Silvi 12+2
Bisherige Antworten

Zurück vom Arzt ***jubel***

Hallo Silvi,
ach das ist soooooooooooo schön. Super das alles in Ordnung ist und der Zwerg so in Bewegung :o). Bin ja mal gespannt was dann bei raus kommt, drücke die Daumen für ein Mädel! Oder soll es doch lieber wieder ein Junge werden?
LG Savi

Zurück vom Arzt ***jubel***

Mein Glückwunsch!!
Habe es ja nur so am Rande mitbekommen.
Ich hoffe für euch dass es diesmal ein Mädchen wird.
Hast du mal nachgesehen, wie es mit dem chinesischen Vorhersage ist, ob man ein Mädel oder ein Bub bekommt? Bei mir hat das bei beiden Kids (Junge + Mädchen) wirklich gestimmt.
Ich Drücke jedenfalls die Daumen für eine kleine Prinzessin ;-)
Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir und alle Achtung vor so vielen Kindern! Ich bewundere dich wie du das schaffst.
LG Tina

Zurück vom Arzt ***jubel***

hallo Silvi, na das klingt doch prächtig!!! Ist dir eigentlich schlecht oder so?? oder auch hier alles im grünen? das wird mit ein bisserl guten Willen *gg* ja ein sylvester kandidat *lol*.... das wirst sicher noch öfter hören. na, ist aber nicht ernst gemeint, denn wenns kommt, dann kommts. Wie macht ihr mit eurem Gasthaus? Also ehrlich, deine Kraft möcht ich auch ein bisserl haben. Da bewunder ich dich! Liebe grüße Isa

Zurück vom Arzt ***jubel***

huhu :-)
ich freu mich sehr mit dir! vielleicht wird dein zwuckel dann am 1.geburtstag von lilly geboren - wer weiss gell ;-) alles liebe weiterhin und ich drücke für den 02.07. ganz feste die daumen!
gglg - sunny

Zurück vom Arzt ***jubel***

Hallo Silvi,
super ach ich freue mich soooo das alles in Ordnung ist bei Euch :o) und bin sehr gespannt auf das Ergebnis der FU!!! Hoffe das du es uns mitteilst *vor neugier platze* *G*
VLG und noch alles liebe Tanja 14+6

Zurück vom Arzt ***jubel***

Hallo Silvi,
Herzlich Glückwunsch auch noch von uns. Schön das alles in Ordnung ist und ich drück ganz doll die Daumen, das du jetzt weibliche Verstärkung bekommst.
LG Kathrin

Zurück vom Arzt ***jubel***

Hallo Silvi,

nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch!!Bin schon sooo gespannt auf den 02.07.-aufs Outing;-)!!!!!

lg sandra

Zurück vom Arzt ***jubel***

schön das alles schicki ist mit dem Bauchzwergi. Tollen ET haste da, mal sehen ob der Zwerg auch an dem Tag kommt. Und für die FU dann schon mal alle Daumen auch wenn noch Zeit bis dahin ist.
LG kirsten + kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen