Suchen Menü

Zurück vom Arzt ;O(

Hi,

in Anbetracht dessen was gerad in Stuttgart passiert sind meine Sorgen echt klein :,(

Mein Gyn war davon ausgegangen, dass man im KH bei der Entlassung zumindest ein US gemacht hätte....

Er hat sofort reagiert...Ergebniss: Das KH hat offensichtlich gefuscht :-(

Ich habe einen neuen "Wasserball" von 6,5cm im Bauch....Ob wieder IM Eileiter kann man nicht erkennen.

Man hat offensichtlich lediglich bei der OP das ganze punktiert und geöffnet und die "Hülle"stehen lassen. Und die füllt sich offensichtlich neu...*uaaaahhhh* Daher auch die Beschwerden...

Normalerweise müsste ich bei diesem Befund direkt wieder in den OP.

Jetzt soll ich 5 Tage Voltaren nehmen ( direkt zusammen mit Magentabletten, da ich sie nicht vertrage...)und wenn die Beschwerden nicht weg sind, könnte ich eigentlich direkt zum KH oder zum Vertretungsarzt, da mein Gyn nächste Woche Urlaub hat.Wenns nach ihm geht, wäre direkt KH besser...aber das schaffe ich jetzt echt nicht. Ich bin noch so platt von der letzten OP und werde definitiv erst zum Vertretungsarzt gehen! In der Hoffnung, dass mir eine weitere OP erspart bleibt. Bin erst mal bis nächste Woche Freitag weiter AU.

Und ziemlich am Boden.....

LG,Ina :-(

Bisherige Antworten

Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Hallo Ina,
gut dass Du auf einer Untersuchung bestanden hast - allerdings kann ich das Krankenhaus nicht verstehen, diese OP sollte doch eigentlich Routine sein, oder?
Wäre es nicht besser, doch gleich ins KH zu gehen und alles richten zu lassen?
LG Katrin, die gerne "reinen Tisch" macht/hat

Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Hi,

jede OP birgt eine weiter Möglichkeit einer Entzündung etc. Ich werde auf meinen Arzt hören und erst mal die Tabletten nehmen. Weisste, ich hatte nach der OP so massive Kreislaufprobleme. Im Aufwachraum bekam man meinen Puls nicht über 50 und die ganze Woche kaspert mein Blutdruck im Keller rum. Mit "super" Werten von 70/35. Ich schaffe im Moment echt keine weitere OP.

LG,Ina

Zurück vom Arzt ;O(

huhu,
nee ina,geh ab ins kh!ich kenn eine,bei der war das auch so ein mist und das ging nicht soooo glimpflich ab,weil es keiner gesehen hat und die blase platzte!sie hat heute noch damit zu kämpfen
fahr wenigstens hin und hol dir aus dem kh eine zweite meinung!bitte!!!
liebe grüße petra

Zurück vom Arzt ;O(

HI Petra,

ich werde es jetzt erst mal so machen wie mit dem Doc vereinbart und die nächste Kontrolle ca Dienstag angehen. Hab gerad schon über dir an Fr. Teufel geschrieben, dass ich sehr massive Kreislaufprobleme habe und auch schon im Aufwachraum hatte. Direkt 1,5 Wo. später wieder Vollnarkose würde mir jetzt echt den Teppich wegreissen.

GLG,Ina

Zurück vom Arzt ;O(

huhu,
na,aber dann würde dein körper erst recht keine erneute entzündung durch den mist jetzt verkraften!das schlaucht ihn doch auch......
ich würd das trotzdem abklären lassen im kh und eben fragen ob es ratsam wäre noch zu warten,weil dein kreislauf so im a... ist,oder sinniger nochmal zu operieren
aber du bist ja schon groß udn weißt was du tust ;-) ich hätte ein ganz bescheidenes gefühl :-X
liebe grüße petra

Zurück vom Arzt ;O(

Huhu...vielleicht bin ich einfach nur dickfelliger geworden :-)

Ne, ernsthaft, denke ich weiss ja was los ist..und Gyn ist ja nun mal mein "Wahlfach" durch meine Ausbildung...selbst US Bilder sind für mich keine böhmischen Dörfer *G*. Mein Doc spricht von daher auch immer relativ "fachmännisch"mit mir, nimmt mich ernst und wir haben gemeinsam überlegt, in Anbetracht aller Umstände, wie wir es angehen. Denke, sollte es plötzlich schlimmer werden, kann ich immer noch umschwenken. Aber ich möchte schon bis Dienstag warten.

Gut fand ich heute, dass wir lange über die KOstenumstellung diskutiert haben und darüber, was es für Konsequenzen für manche Ärzte und Patienten hat. In meinem Fall war es ja doch wirklich so, dass er davon ausgegangen war, es hätte eine Abschlussuntersuchung statt gefunden. Und auch sofort reagiert hat mit Sono, Untersuchung und Blutabnahme und Schnell Senkung auf die ich dann gewartet habe, und die z. Glück ok war. D.h. ich habe nicht noch zusätzlich eine Entzündung.

Die Frage ist jetzt nur, in welches KH ich denn diesmal gehen würde....seufz....

GLG,Ina

Zurück vom Arzt ;O(

ach manno du Arme...war die OP also letzte Woche umsonst oder meint dein DOC,dass sich die Blase noch selber verziehen kann mit Voltaren??????? Grüßle Jacqui

oh nein :-(

mensch du arme, lass dich mal feste drücken!!!

wie doof ist das denn?

wusstest du, das man bei der op die zyste nicht ganz entfernt hat? warum macht man sowas, wegen der blutungsgefahr?

es tut mir ehrlich leid, dass du sowas wieder an den hacken hast!!

ist es vielleicht sinnvoll, die eileiter ganz zu entfernen, oder warum sollte man das nicht tun? ich stell mir so laienhaft vor...ohne eileiter/eierstöcke, keine zysten...hmm?!

lg

ilka

ps: ich hab montag nachmittags nix vor, würde mich freuen, wenn du dann fit bist?

oh nein :-(

Hi,

war ja diesmal keine echte Zyste sondern eine Wasseransammlung im Eileiter. Statt den defekten Teil herauszunehmen, haben sie ihn angeschlitzt und punktiert. So als wenn du die Bienen aus dem Korb holst aber den Korb noch hängen lässt und noch Eier drin liegen...

Diese Idioten. Bin echt fertig heute.

Montag wäre schön. Patrick freut sich auch schon :-) Macht dir das denn nix wenn wir in dein Gewusel kommen? MIR macht es jedenfalls nix :-)

Sag mal ne Uhrzeit.

LG,ina

oh nein :-(

hi ina!

naja, bei uns wird ja noch nix gepackt, also nur das normale chaos eben...ich hab jetzt gar kein bock mehr auf sortieren und so weiter...

werden jetzt erstmal demnächst unsere küche abgeben, mal sehen.

sagen wir 15 uhr??? klassische kaffeezeit :-) es gibt einen dolce gusto, meiner meinung nach viiiel besser als senseo ;-)

lg

ilka

15Uhr ist perfekt ;O)

Huhu...kommen gerne um 3 vorbei. Isst Dennik alles? Du auch? Also an Keksen usw., dann bringe ich was zum Kaffee für uns mit ;-)

LG,Ina

lach...

...als ich las "isst dennik alles?" dachte ich erst....ähm... ist die frage ernst gemeint? ich hab den pingeligsten sohn der welt ;-)

aber dann las ich weiter...ja, in bezug auf kekse etc isst er natürlich fast alles. bei kuchen mag er nur keine kirschen und beeren...ansonsten...alles(fr)esser sag ich nur :-)

ich freu mich & lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen