Hi,
in Anbetracht dessen was gerad in Stuttgart passiert sind meine Sorgen echt klein :,(
Mein Gyn war davon ausgegangen, dass man im KH bei der Entlassung zumindest ein US gemacht hätte....
Er hat sofort reagiert...Ergebniss: Das KH hat offensichtlich gefuscht :-(
Ich habe einen neuen "Wasserball" von 6,5cm im Bauch....Ob wieder IM Eileiter kann man nicht erkennen.
Man hat offensichtlich lediglich bei der OP das ganze punktiert und geöffnet und die "Hülle"stehen lassen. Und die füllt sich offensichtlich neu...*uaaaahhhh* Daher auch die Beschwerden...
Normalerweise müsste ich bei diesem Befund direkt wieder in den OP.
Jetzt soll ich 5 Tage Voltaren nehmen ( direkt zusammen mit Magentabletten, da ich sie nicht vertrage...)und wenn die Beschwerden nicht weg sind, könnte ich eigentlich direkt zum KH oder zum Vertretungsarzt, da mein Gyn nächste Woche Urlaub hat.Wenns nach ihm geht, wäre direkt KH besser...aber das schaffe ich jetzt echt nicht. Ich bin noch so platt von der letzten OP und werde definitiv erst zum Vertretungsarzt gehen! In der Hoffnung, dass mir eine weitere OP erspart bleibt. Bin erst mal bis nächste Woche Freitag weiter AU.
Und ziemlich am Boden.....
LG,Ina :-(