Zurück vom Arzt..
War ja mit beiden Kindern beim Arzt, da Corvin letzte Woche Montag Antibiotika bekam wegen MOE, und nun gestern Fieber bekam, und seit 3 Tagen Hustet *grummel*.
Gut er hat beiden Kindern Blut abgenommen *schrei*, und jedenfalls haben die Beiden (oder zumindest Corvin), einfach schon den nächsten Grippalen Infekt *sehrtoll*. Bakterielle Entuündungswerte konnte er aber zum Glück keine neuen finden, also bleibt uns mal das Antibiotikum erspart, nur Fiebersaft sympthomatisch -und wenn er den net Schluckt, und trozt kanns mir egal sein ;-)==> erleichtert bin (wenn das Fieber hoch genung ist hat er eh keine Kraft zum trotzen..)
Mädels das war eine Nacht sag ich euch, Corvin hat mir bis 1 seine Fieber(alp)träume erzählt, und dann wollte Nadja bis 6 2 x gestillt werden, einmal davon mit Einschlafschwierigkeiten von einer Stunde....
Ich hoff mal Nadja bleibt das Fieber erspart..
lg SErena
PS: Nadjas Krankheitsgedämpfte Daten (trinkt seit 10 TAgen deutlich weniger): 68 cm, 6,85 kg
sorry fast 4 Monate, 68 cm, 7,85 kg
Zurück vom Arzt..
Fenja hat jetzt schon wieder husten und Schnupfen (Gott sei Dank ohne Fieber und so) aber im Dez. hatte ja beide auch übelste Erkältung mit fiesen Husten.....
Ich glaube das liegt echt an diesem Mistwetter...
Mensch eure kleine Nadja hat aber stolzes Geweicht was?
Fenja ist jetzt knapp 11 Monate alt und wiegt grade mal 9kg...
Aber meine Kinder sind eher leicht, Fabian war auch so.
LG Maren
Zurück vom Arzt..
na dann drück ich mal die daumen das ihr recht schnell gesung werdet und es auch bleibt.
nadja hat mit 4 monaten doch super werte.
vergleich mit meiner emely in 3 tagen 18 monate alt wog und mass am freitag 73cm und 7660 gramm
;o) du liest richtig 18 monate.
liebe grüsse und meine daumen zum gesund sein haste
Bianka und kidds
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen