Suchen Menü

Zurück vom Arzt...

Tja, nun bin ich also nicht zur Fortbildung gefahren. Carlotta geht es sehr schlecht und sie hat wieder eine Lungenentzündung. Für den Fall, dass wir das AB nicht in sie hineinbekommen, hat sie eine Krankenhauseinweisung bekommen. Die erste Gabe habe ich allerdings (leider nur mit Gewalt)in sie hineinbekommen.
Müde Grüße,
Maren
Bisherige Antworten

Zurück vom Arzt...

Oh je ! Ich wünsche ihr baldige gute Besserung ! Und dir etwas mehr Schlaf heute vielleicht. Ist sie denn jetzt auch schlapper/ruhiger, dass ihr 3 Euch ausruhen könntet ?
LG, Ela

Zurück vom Arzt...

Hallo Ela, danke für Deine Wünsche. Gott sei dank ist mein Mann heute hier, weil er sich ja eigentlich für die Fortbildung Urlaub genommen hat, somit geht es zumindest heute.
LG Maren

ohhh...

...ich wünsche carlotta baldige genesung und dir eine gehörige portion guter nerven.
lg: billa
Lilypie Erster Geburtstag Pic LilypieErster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker

DANKE Dir!!!!

Zurück vom Arzt...

Huhu,
ach herrje!! Wir haben sowas bis jetzt zum Glück meist auch homö. in den Griff bekommen, aber wenn AB (bei Sophia hatten wir das öfter, bevor ich auf die alternative Schiene gerutscht bin) dann hab ich ihr das immer irgendwie schmackhaft gemacht... ein Gummibärchen zum "nachspülen" oder so in ein kleines Schnapsglas und mit dem Papa dann auf Ex getrunken... zieht sowas gar nicht?
Ihr Armen! Gute Besserung! Und keine Sorge, sowas schafft man auch mit >2... funktioniert alles irgendwie!
LG claudia

Zurück vom Arzt...

Hallo Claudia,
Du Tapfere mit Deinen 3en...nein, bei Carlotta zieht gar nichts mehr, die ist so am Ende, dass sie einfach ALLES nur noch abwehrt, aber die Idee ist gut und ich merke es mir für das nächste Mal, wenn sie noch nicht dermaßen groggy ist.
GLG Maren, die gleich in den nächsten "Kampf" mit Carlotta muss

Zurück vom Arzt...

Und es hilft auch nicht, wenn Du ihr genau das sagst? Das sie ins Krankenhaus und woanders schlafen muss, wenn sie die Medizin nicht nimmt?

Oh Maren. ich wünsch Dir starke Nerven und Gute Besserundg an Carlotta.

LG, Myriam

Zurück vom Arzt...

Hallo Maren,
Liv nimmt inzwischen jede Medizin (sie musste allerdings bisher selten etwas nehmen) mit Hilfe einer einzigen Frage: "Nimmst du das jetzt oder möchtest du lieber ein Zäpfchen?".
Liv möchte keine Zäpfchen.
Gute Besserung für Carlotta und schlaf gut.
Liebe Grüße
Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen