Suchen Menü

Zurück vom Arbeitgeber!

Naja, viel schlauer bin ich jetzt nicht. *lacht* Es ist tatsächlich so gekommen, wie ich vermutete. Also, der Chef meines ehemaligen Arbeitsplatzes tat ganz erstaunt, so als ob es nicht normal ist, dass man nach der Elternzeit wieder arbeiten gehen will. "War das denn so geplant?" Nur zur Info, alle meine Kollegen oder Chefs, die mal für mich zuständig waren, sind nicht mehr da! Das Personal hat in den fast 3 Jahren komplett gewechselt, zumindestens in der Chefetage. Er wusste auch nicht, wo meine Stelle rumdümpelt und er hätte keinen Bedarf, sie wären überbesetzt im Laborbereich. Komisch, dass ich von den Mitarbeitern heute was anderes gehört habe. *grins* Egal! Er verwies mich an die Verwaltung und meinte, er würde ihnen noch einen Brief schreiben. Danach habe ich erstmal versucht herauszufinden, wer in der Verwaltung überhaupt für mich zuständig ist. War gar nicht so einfach, weil da noch ein bissl Chaos durch die Fusionierung und der Privatisierung herrscht. Irgendwann hatte ich einen kompetenten Zuständigen, der mir schmunzelnd erklärte, dass ich natürlich wieder in der Hautklinik anfangen würde. Meine Stelle gehöre dort hin und zur Zeit gäbe es auch keine Umsetzungsmöglichkeiten innerhalb des Klinikums. Mein potentieller Chef könne gerne einen Versetzungsantrag stellen, aber so lange es keine adäquate Stelle im Klinikum für mich gäbe, hätte er damit keine Chance. *ahja* Ich solle mich nun in ein paar Wochen schriftlich nochmal an diesen Chef wenden und ihm genau mitteilen, wann ich bei ihm auf der Matte stehe. *lacht* Na, das wird ja lustig! Keiner mag mich! Mal schauen, wo ich dann letztendlich lande, aber immerhin lande ich NOCH nicht im klinischen Zentrallabor, das wäre nämlich mein grösster Alptraum. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Arbeitgeber!

Na, da fängt man dann ja so richtig gerne wieder an *Augen roll*... Ich wünsche Dir, dass es trotzdem nett wird!!!
LG,
Susanne, die ganz dringend gebraucht wird *kicher*, aber mehr als 10 Stunden nicht leisten kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen