Suchen Menü

Zurück mit Fotos vom Kurztrip in den Bergen

Hallo zusammen
So, da ich verlängertes WoEnde gemacht habe, bin ich jetzt seit Mittwoch jeden Tag am Arbeiten :-( mein Freund bleibt ja bis Morgen, der Haushalt steht still da ich abends k.O aufs Sofa falle :-) und es einfach geniesse mal so alleine mit den Kids zu Hause.
In den Bergen war es super! Livia und Dario haben sich super vergnügt mit ihren Freunden die Kids meiner ehem.Arbeitskollegin deren Mann auch Modellfliegt.
Hier ein paar Eindrücke:
Nebelmeer am Morgen

Wandern im Hintergrund unser Berghotel

Livia und ihre Kühe :-)

Kühe auf dem Wanderweg Dario kanns kaum glauben

Livia mit ihrem Kumpel

Wandern mit EBC ist so praktisch!

Zeitvertrieb bis zum Nachtessen im Hotel > Rollentausch

Auflockerung nach der Wanderung

GLG
Nadja die jetzt lieber in den Bergen wär als im Büro :-(
Bisherige Antworten

Zurück mit Fotos vom Kurztrip in den Bergen

Hallo Nadja!
Tolle Bilder, das ist auf jeden Fall besser als Büro!! Ihr hattet ja super Wetter. Das hätte Connor auch gefallen.
LG
Anja

Zurück mit Fotos vom Kurztrip in den Bergen

Wow, das sieht ja toll aus! Mit dem Wetter hats offensichtlich hingehauen!
Da kann ich irgendwie verstehen, dass dir eher nach Bergen, als nach Büro zumute ist! Wär mir auch.
Aber ich hoffe, dass du jetzt ein schönes Wochenende geniessen kannst.
Es Grüessli, Corinne

Zurück mit Fotos vom Kurztrip in den Bergen

Boaaaa!!!!!! sooooo schön! Wo ist denn das ? Berner Oberland jedenfalls nicht! :-) Ich vermute Innerschweiz, Kleewenalp oder die Gegend?
Der EBC ist auch eine der sinnvollsten Anschaffungen, die ich je getätigt habe! Bist du die Frau rechts? Vom Kind hermüsste es wohl so sein!?
Liebe Grüsse
Gabi, immer viel zu faul, die Bilder auch noch in den Beitrag zu kopieren, oder ich kapiere nicht, wie es funktioniert.

@ voce ich bin die Frau links mit dem hellgrünen Dario auf dem Rücken :-) GLG Nadja

peinlichèèè

Ich sehe eben in deinem Profil, dass die Bilder vom Hahnenmoospass sind. Und ich sagte noch so überzeugt: Berner Oberland sicher nicht! Das ist mir jetzt echt fast peinlich. Wir waren jahrelang in Adelboden in den Ferien, allerdings mehr in Richtung Engstligenalp orientiert. Aber dass mir die Gegend so fremd vorkommt.. tztztztz
Trotzdem schön, nein, erst recht!!!
:-) Gabi :-[

Zurück mit Fotos vom Kurztrip in den Bergen

huhu nadja,

die kuhbilder sind ja klasse, leoni wären denen hinterher *ggg*

schöne bilder haste und ich würde auch gerne mal urlaub wieder machen nur mal wieder ein wochenende ohne kids .....................

leider nie mehr möglich

und meine kann auch moped fahren :) bei mir hintendrauf *g*

gglg bea die neidisch ist auf solche tollen bilder

@bea

also ich möchte dir ungern deine illusionen nehmen, aber ich hege so dir befürchtung, dass leoni & co so in zwanzig jahren nicht mehr mit euch in den urlaub fahren möchten - dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als wieder urlaub ohne kids zu machen. so von wegen "nie wieder"... *grins*
liebe grüsse von der frechen corinne
:KISSING:

Da könnte man echt neidisch werden! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen