Zurück mit Fotos vom Kurztrip in den Bergen
So, da ich verlängertes WoEnde gemacht habe, bin ich jetzt seit Mittwoch jeden Tag am Arbeiten :-( mein Freund bleibt ja bis Morgen, der Haushalt steht still da ich abends k.O aufs Sofa falle :-) und es einfach geniesse mal so alleine mit den Kids zu Hause.
In den Bergen war es super! Livia und Dario haben sich super vergnügt mit ihren Freunden die Kids meiner ehem.Arbeitskollegin deren Mann auch Modellfliegt.
Hier ein paar Eindrücke:
Nebelmeer am Morgen
Wandern im Hintergrund unser Berghotel
Livia und ihre Kühe :-)
Kühe auf dem Wanderweg Dario kanns kaum glauben
Livia mit ihrem Kumpel
Wandern mit EBC ist so praktisch!
Zeitvertrieb bis zum Nachtessen im Hotel > Rollentausch
Auflockerung nach der Wanderung
GLG
Nadja die jetzt lieber in den Bergen wär als im Büro :-(
Tolle Bilder, das ist auf jeden Fall besser als Büro!! Ihr hattet ja super Wetter. Das hätte Connor auch gefallen.
LG
Anja
Da kann ich irgendwie verstehen, dass dir eher nach Bergen, als nach Büro zumute ist! Wär mir auch.
Aber ich hoffe, dass du jetzt ein schönes Wochenende geniessen kannst.
Es Grüessli, Corinne
Der EBC ist auch eine der sinnvollsten Anschaffungen, die ich je getätigt habe! Bist du die Frau rechts? Vom Kind hermüsste es wohl so sein!?
Liebe Grüsse
Gabi, immer viel zu faul, die Bilder auch noch in den Beitrag zu kopieren, oder ich kapiere nicht, wie es funktioniert.
@ voce ich bin die Frau links mit dem hellgrünen Dario auf dem Rücken :-) GLG Nadja
peinlichèèè
Trotzdem schön, nein, erst recht!!!
:-) Gabi :-[
huhu nadja,
die kuhbilder sind ja klasse, leoni wären denen hinterher *ggg*
schöne bilder haste und ich würde auch gerne mal urlaub wieder machen nur mal wieder ein wochenende ohne kids .....................
leider nie mehr möglich
und meine kann auch moped fahren :) bei mir hintendrauf *g*
gglg bea die neidisch ist auf solche tollen bilder
@bea
liebe grüsse von der frechen corinne
:KISSING:
Da könnte man echt neidisch werden! LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen