Suchen Menü

Zurück aus der Kinderklinik

Huhu....Ich war dann doch heute Mittag in der Kinderklinik...was dann auch wohl besser war. Patricks rechtes Ohr war knallerot und eingefallen ( also von innen) . Halt ne beginnende Mittelohrentzündung. Er bekommt nun Antibiotikum. Aber er ist superlieb dabei. Hat den ganzen Tag ein Stirnband getragen und darunter auf dem Ohr ein Zwiebelsäckchen.
Witzig war...im KH war ein Aufzug ...und Patrick fragt: Mama das Schild da auf der Tür, da steht DEFEKT drauf. Was heisst defekt?
Ich wusste gar nicht, dass er nun auch schon solche Wörter lesen kann *staun*.
Danach wollte er, dass ich Wörter schreibe und er sie lesen kann....War lustig...er las u.a. Ameli(-e), Sonne, Rolle, Nase...
Offensichtlich sind hier ja schon einige Kids so weit, aber meine beiden Grossen konnten es Vor der Schule noch nicht ..und deshalb erstaunt mich das dann immer :-)
LG,Ina
Bisherige Antworten

Zurück aus der Kinderklinik

Hallo Ina,
erstmal natürlich gute Besserung für Patrick!
Das mit dem Lesen würde mich auch erstaunen. Wow! :THUMBS UP:
Ich weiß zwar, dass es Kinder gibt, die das LANGE vor der Schule lernen (ich war selbst so eins), aber Constantins Interesse am Lesen/Schreiben hält sich noch in sehr übersichtlichen Grenzen... Kürzlich sollte er Angelinas Geburtstagskarte mit seinem Namen "unterschreiben" - das kümmerliche Ergebnis liegt schildie vor :-D - naja...
Ich hoffe, Ihr habt eine ruhige Nacht!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen