Suchen Menü

Zurück aus den Skiferien.....

So, und nun ist die Woche Ferien schon wd. rum...:-( aber es war toll :-)))
Zuerst , bei der Hinfahrt, sah ich die schneeleeren Berge und hatte kaum hoffnung auf wirkl.Skiferien, doch mein Mann war Zuversichtlich, da Damüls doch etwas höher liegt. Und so war s dann auch. Allerdings war auch dort rechte Schneearmut und es reichte grademal für 2 Pisten. Zum Glück auch die, wo unsre FeWo ist.
Ab Sonntags kam dann auch endl.mehr schnee. Anfangs war es schon sehr eisig und für mich als Anfänger...ich sag nur AUA mein Knie..tut nämlich noch immer weh, dabei war ich mit Knieschonern und ner Schutzhose ausgerüstet. Ab Dienstag auch mit nem total coolen Helm von Leedom mit Militarylook ;-)
mein Schatz hat auch wd. das "Snöben" entdeckt und fuhr sogar bei der 2.doppelprivatstd.mit. Wir hatten es echt lustig und es war toll wd. soviel Zeit mit meinem Schatz verbringen zu können. Da wir ja noch Schwägerin mit Freund in der FeWo hatten und gegenüber im Hotel meine Schwiegis.
Freitag auf Samstag kam dann endl.richtig viel schnee (leider schon fast zuspät) und ich machte noch vor unsrem Aufbruch meine erste Tiefschnee-erfahrung.das war toll. Es kam megaviel schnee runter.