Suchen Menü

Zurück aus den Schneemassen ;)

Hallo,
die 15 Tage Winterurlaub sind natürlich wieder wie im Flug vergangen :-(
Aber dafür hatten wir diese Jahr wieder super viel Schnee und noch dazu so schönen weichen Pulverschnee. Eric hat sich stundenlang darin gewälzt und ist reingesprungen, es war herrlich [:-}
Er ist auch wieder Langlaufski gefahren und ich staune immer wieder, wie selbstverständlich er fährt, auch wenn es richtig steil ist, da kennt er keine Hemmungen! Von den anderen Skiläufern wurde immer applaudiert! Es sieht aber auch zu süß aus, wenn so'n kleiner Pöcks in der Abfahrtshocke den Berg runtersaust.
Schwimmen waren wir auch, da er beim Schwimmkurs noch so Angst hatte vorm Untergehen, er hat sich überhaupt nicht ohne Schwimmflügel getraut. Aber mit Mamas Geduld und Anfeuerung hat er es jetzt endlich geschafft, er kann ohne Schwimmflügel schwimmen [:-}
Jetzt hoffe ich, dass er, wenn sein Schwimmkurs nächste Woche weitergeht, endlich mutiger ist und dann auch bald sein Seepferdchen macht.
Habe ich hier was verpasst? Dann klärt mich auf, dann brauch ich nicht alle Seiten der letzten 15 Tage lesen.
GLG Anco
Bisherige Antworten

Zurück aus den Schneemassen ;)

Hallo!
Schön das Ihr gesund wieder da seid. Ich glaube viel hast Du nicht verpasst.
Lieben Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen