Suchen Menü

Zurück aus den Ferien....

So...der kalte Teil von Europa hat uns wieder....bibber....
Wir hatten in Menorca meist schönes Wetter. in der Mitte der 1. Woche wars mal windig bei ca. 25 grad und leider viele Quallen...doch in der 2. Woche war es ca. 28 grad und schwachwindig...also richtiges Traumwetter...und alle sind wir trotz LSF 50 recht braun geworden.
Leider hatten wir 1 woche lang kranke Kinder (erst Enya mit MOE und 3 Tage 40 Fieber...allerdings mit Medis gings gut) und kaum war sie wd. gesund, war Joshua 1 Tag später krank mit 39 grad und am 3. Tag erbrechen...naja....kann vorkommen
Dafür bin ich am letzten tag krank geworden und kämpfe wg.dem Flug mit Ohrenschmerzen und Erkältung...
Hört sich alles nicht so prickelnd an, doch es waren schöne gemütliche Ferien, tolles kleines Hotel mit Toplage und vorallem der Ausblick...
Menorca ist wirkl.noch mal ne Reise wert ;-)
Ich war auch einmal alleine Shoppen in Ciutadella (ehemalige hauptstadt) und da 1 Tag später deren grosses Volksfest stattfand, war echt was geboten dort...war herrlich so ganz ohne Kids und Mann :-)
Er "durfte" dafür auch mal Tennisspielen gehn...
Wie ich sehe, ist hier nicht soviel losgewesen in den 2 Wochen...
lg.Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen