Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub

Hallo,
nach langer urlaubsbedingter Pause melde ich mich mal wieder. Wir waren erst eine Woche mit Super-Wetter in Dänemark und danach noch eine Woche mit nicht ganz so tollem Wetter auf einem Bauernhof in Nordfriesland.
Der Urlaub war spitze, auch wenn er etwas holperig anfing. Maus wurde nämlich gleich einen Tag nach Anreise krank, so dass wir dann Sonntags das Notärztesystem auf Westjütland ausprobieren durfte. Wenn man es richtig erklärt bekommt, funktioniert es spitze, leider waren die Infos unseres Vermieters nicht so toll, so dass es zu längeren Wartezeiten kam. Die Diagnose Lungenentzündung verhinderte dann manche Unternehmungen (hatten eigentlich freien Eintritt in ein Spaßbad), aber wir waren trotzdem jeden Tag am Strand und die anderen drei dann auch fast immer in der Nordsee.
Der Bauernhof im Anschluss war auch toll, die Kinder haben im Hühnerstall die Eier für das Frühstück selbst sammeln können und die Milch haben wir morgens immer frisch gemolken abholen können. Außerdem durften wir alle beim melken helfen und die Kinder konnten auch auf dem Traktor mitfahren.
Gestern abend sind wir dann zurück gekommen. Nachdem die Kinder dann im Bett waren habe ich dann das Wohnzimmer für Räubers Geburtstag geschmückt. Jetzt habe ich noch eine Stunde Ruhe vor dem Sturm und dann tanzt hier die ganze Verwandtschaft an. Morgen geht es dann wieder mit Kindergarten und Arbeit los... Schade, ich hätte gerne noch länger Urlaub.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen