Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub

Hallo,
wir sind wieder zurück aus Kühlungsborn. Das war ein richtiger toller Urlaub.
Bilder gibt es natürlich auch

Bisherige Antworten

Zurück aus dem Urlaub

Hallo,
das ist ja lustig.
Nach Kühlungsborn fahren wir im September und haben dann hoffentlich auch so schönes Wetter wie Ihr.
LG,
Suluma, die sich jetzt schon mächtig auf die Ostsee freut

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Suluma,
wir waren in Bastorf auf einem Gutshof. Das ist kurz vor Kühlungsborn. Ist sooo schön da. Alle sind total freundlich und alles sieht so nett aus. Kannst dich schon auf deinen Urlaub freuen. Mit der Molly Eisenbahn müsst ihr fahren. Die Kinder finden das klasse.
LG
Alexandra

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Alexandra,
das klingt ja wirklich super. Wie weit war denn der Gutshof weg vom Strand. Wir haben dann direkt in Kühlungsborn eine Fewo. Mal sehen wie die ist.
Ja wegen der Molly haben wir das auch ausgesucht.
Letztes Jahr waren wir in Göhren (Rügen) da gibt's ja den "Rasenden Roland". Seitdem ist jede Dampflok für Max der Roland. Das wird sicher schön für ihn. Gibt es da eigentlich auch ein Spaßbad o.ä. so als Schlechtwettervarainte?
Aber im Juni fahren wir jetzt erstmal in den Thüringer Wald auf eine Bauernhof. Das wird bestimmt auch schön.
LG,
Suluma

Zurück aus dem Urlaub

huhu,
mensch das sieht ja super aus da :) bekomme richtig heimweh nach der see. wenn mir jemand nen ko schlag gibt damit ich die fahrt net auf mich nehmen muss würd ich direkt auch fahren ;)
hoffe ihr habt euch gut erholt!
vlg tanja

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Tanja,
ja wir sind gut erholt. Mensch...hast Du immer noch diesen Sch....? Dann nehme doch was zum schlafen und ab geht die Fahrt *haha*. Klar, so einfach ist das wohl nicht. Ist total entspannt da und würde dir bestimmt gut tun.
LG
Alexandra

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Alexandra,
welcome back!
Das sieht nach einem richtig schönen Urlaub aus!
LG Katja

Zurück aus dem Urlaub

Moin !
Hast du Maren da gelassen *lol* ???
Na ihr hattet ja wahnsinniges Glück mit dem Wetter..wenn Engel reisen, oder wie sagt man so schön.
Toll das es euch gefallen hat, Bauernfof ist für Kids echt ne coole Sache.
Ich war sehr enttäuscht das es keine Ostsee Badebilder gibt..... ihr seid wohl doch Weicheier *g*
Nun könnt ihr hier noch drei schöne Tage dran hängen, habt ihr ja super geplant.
Wie es mit Menne weiterging kannste ja nachlesen.
Entscheidung ist noch auf den 25.5 vertagt...aber ob`s was wird steht in den Sternen...
LG
alex und Jule *05.08.2004

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Alex,
ne Maren ist auch wieder zurück, hat aber jetzt Verwandtschaftsbesuch und ist bestimmt im Stress. Wetter war klasse die Ostsee hatte allerdings 8-10 Grad. Das war nur Julian nicht zu kalt.
Bin ja mal gespannt wie es bei euch weitergeht.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen