Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub

Hallo,
nach zwei Wochen Abstinenz bin ich auch wieder online. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf einem Bauernhof auf Fehmarn. Das Wetter war super, nur ein Regentag und die Kinder waren mehr draußen als drinnen. Da wir natürlich an alle Regensachen, dicke Sachen und Co. gedacht und die Sonnenmilch vergessen hatten, mussten wir diese dann dort noch kaufen, aber besser so als umgekehrt. Für die Kinder war der Bauernhof toll, Pony, Kaninchen, Heidschnucken mit Lämmern und Meerschweichen, dazu ein Trampolin, Rutsche, Karussel und Riesensandkasten sowie ein Fuhrpark aus Go-Karts, Traktoren, Rutscheautos und Co. haben sie die Ganze Zeit auf Trab gehalten, was natürlich auch zur Erholung der Eltern beigetragen hat.
Was war den hier in der Zwischenzeit los? Etwas wichtiges verpasst?
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Bisherige Antworten

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Tuffi,
das hört sich ja alles prima an! Schön das ihr ein paar tolle Tage hattet!
Stellst Du mal wieder ein Bild von Deiner Rasselbande ein? Bin doch sooooo neugierig wie die Zwerge mittlerweile aussehen :-)
Liebe Grüße
Andrea

Zurück aus dem Urlaub

Hi,
ich schau mal die Urlaubsfotos durch, da ist bestimmt was schönes dabei.
LG
Tuffi

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Tuffi,

das hört sich wirklich traumhaft an!!!Mit dem Wetter hattet Ihr wohl wirklich sehr viel Glück!Ich wäre auch neugierig auf ein paar Bilder*g*!!!In welchem Ort war denn der BAuernhof?

lg s.

Zurück aus dem Urlaub

Hallo,
der Ort heißt Katharinenhof, besteht aber nur aus ein paar Bauernhöfen. Der nächste "richtige" Ort ist Burg.
LG
Tuffi

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Tuffi,
welcome back und schön, daß ihr so eine tolle Zeit hattet :-) Wir fahren am 19. für ne Woche an den Weissenhäuser Strand (waren wir 09/06 schon mal) und ich hoffe da auch auf gutes Wetter *g* Ein Ausflug nach Fehmarn ist auf alle Fälle auch wieder geplant.
Und ich häng mich mal meinen Vorschreiberinnen dran - ich möcht auch Fotos guggen *gg*
Liebe Grüsse,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen