Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub und endlich wieder richtig online!

Hallo,
habe mich ja lange nicht gemeldet, aber wir waren nach unserem Spanien-Urlaub nur noch teilweise online, da wir den Anbieter gewechselt haben und natürlich, wie sollte es anders sein, Chaos damit verbunden war. Auch Telefon funktionierte nicht. Horror!!!
Der Urlaub war super und Eric fand fliegen einfach toll. Es war so eine Mischung aus Angst und Abenteuer, aber das Abenteuer hat überwogen! Er will jedenfalls bald wieder fliegen. Aus dem Meer war er nicht mehr rauszukriegen und je höher die Wellen, desto besser, auch wenn sie ihn überspült haben, keine Panik, nur fröhliches Gelächter! So haben wir ihm dann auch gleich schwimmen beigebracht, das wollen wir jetzt in den nächsten Wochen im Schwimmbad noch verbessern und dann braucht man sich weniger Sorgen zu machen, dass er in irgendeinem Gartenteich ertrinkt.
Und in den Kindergarten geht er nun auch seit dem 3. September und fühlt sich sehr wohl dort. Nur das frühe Aufstehen ist für unseren Langschläfer immer eine Qual! Ich bin aber froh, dass er schon die letzten 1 1/2 Jahre zum Spielkreis gegangen ist, das hat ihm den Einstig in den KiGa erleichtert. Das sieht man ganz deutlich am Verhalten der "Nicht-Spielkreis-Kinder", die doch erhebliche Eingewöhnungsschwierigkeiten haben.
Ach ja, seit dem Wochenende kann er auch Fahrrad fahren, natürlich ohne Stützräder, darauf ist er besonders stolz!
Ihr seht, bei uns war in letzter Zeit viel los, ich hoffe, dass ich nun wieder öfter Zeit finde hier vorbeizuschauen und meinen Senf dazugeben kann :)
LG Anco, die jetzt das Bügeleisen schwingen wird :((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen