Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub und eine Woche Arbeit hinter mir...

Huhuu,
vielen Dank noch für die Beiträge zu meinem Stuttgart & Umgebung-Posting... Irgendwie müssen die Mails dazu im Spam-Ordner gelandet sein, deshalb ich das auch jetzt erst beim Stöbern gesehen...
Wir haben uns übrigens für den Märchenwald entschieden, weil ja so schönes Wetter war. Die Kids waren begeistert. Kiara hat die ganze Zeit dem Rapunzel-Turm entgegen gefiebert... Geburtstag und Hochzeit haben wir übrigens gut unter einen Hut bekommen, wobei mein Bruderherz wirklich eine super Hilfe war. Bei den Kindern waren wir dann abgemeldet... ;o)
Und der Urlaub im Du-Familotel Krone in Unterjoch war auch super. Kann ich nur empfehlen! Allerdings würde ich nur in der Nebensaison fahren. Wenn da alles voll mit Kindern ist, wäre mir das wohl auch zu viel...
An Betsy: Ja, wir wohnen noch in Rostock. Ich arbeite Vollzeit im Chefsekretariat der hiesigen Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Universität Rostock. Bin jetzt auch unbefristet angestellt und das im öffentlichen Dienst - besser geht hier kaum. Jolina und Kiara gehen super gern in ihre Kita und auch sonst können wir uns nicht beklagen. Ab und an hätte ich für meinen Männe gern mehr Freizeit, weil so natürlich viel an mir hängen bleibt, aber alles kann man nicht haben, oder? ;-)
Ganz lieben Gruß,
Jana, die im Gedanken schon im Feierabend ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen